Rapidshare T-Shirt Contest

  • Feine Sache, Vektor ist schon fertig :p


    Edit: Gebe sie aber nicht vorher raus, ihr wollt doch das ein Shop zustande kommt oder? ;)


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von root;158502

    Oder wir machen kurzerhand ein Shirtshop auf :)
    Ist eigl kein Problem, aber bevor wie sowas starten, machen wir erstmal ne Umfrage auf die Main, ob daran auch wirklich mehrere Leute Intresse haben, nicht das nachher 2 1/2 Leute das Shirt bestellen und das wars dann.


    mfg


    naja, musst du wissen, ob du dir das ganze auch noch aufhalsen willst. aber wäre schon ne feine sache.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • stormraider, bis zum 18.ten 2.ten.


    Die idee mit dem Shirt ist Nice, würd auch eins bestellen :P (vllt noch mit Nicks)^^


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • so in der aufmachung, wie'n fußbaltrikot wäre auch cool. vorne mit logo und hinten der nick mit irgendeiner nummer.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von McWurscht;158640

    ... vorne mit logo und hinten der nick mit irgendeiner nummer.


    Hehehe, die usernummer in binär ^^
    kommt zwar etwas geekmäßig, aber hätte doch etwas ;)


    Oder eher so richtung knasti-shirt, wo dann hinten der nick und die ip drauf stehen ;)



    cheers

  • Zitat von McWurscht;158640

    so in der aufmachung, wie'n fußbaltrikot wäre auch cool. vorne mit logo und hinten der nick mit irgendeiner nummer.


    Klar, und dann am Besten noch damit in der Stadt rumlaufen...

  • Zitat von vague;159741

    Ui, ich dachte meine übertriebene Ironie war klar erkennbar.


    *autsch*


    Jopp aber der Thread danach war ja auch die Rechtfertigung ;)
    Also nich für mich, McWurschts Rechtfertigung, er hat dein Post also offensichtlich verstanden, du seinen aber nicht :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Tag, bin zwar noch nicht wirklich lange hier (genauer gesagt seit 3 Minuten), aber wenn du schon fragst: Meins ist durchgekommen (auch wenn ich nicht zu stolz drauf bin), es ist das oben in der Mitte, also das rotblaue Logo ^^ Nicht das kreativste, aber mehr kreative Energie hatte ich zu der Zeit leider nicht verfügbar. Über ein paar Votings freue ich mich natürlich :) (und nein, tragen würde ich es auch nicht)