Rapidshare T-Shirt Contest

  • Wer designt das coolste T-Shirt?


    RapidShare präsentiert sich in deinem Outfit!
    Kreiere das neue Limited Edition T-Shirt von RapidShare und gestalte damit nicht nur eine exklusive und hochwertige Prämie, sondern auch das coole Outfit für öffentliche Auftritte von RapidShare.


    Gewinnt dein Design, wird es in einer begrenzten Auflage von nur 5.000 Stück produziert und ist ein extrem begehrtes Fashion-Item!
    Schicke uns deinen Vorschlag bis zum 18.02.2009 als RapidShare-Link per E-Mail an [email protected] und gewinne ein Paket RapidShare pur!


    1. Platz:
    Produktion deines T-Shirts in limitierter Auflage, ein 365 Tage Premium-Account, 2.500 GB TrafficShare, MerchandisingPack, 200.000 RapidPoints


    Quelle: http://rapidshare.com/tshirt.html


    greetz :-)

  • Na Toll, wieso denn jetzt?
    Voll im Stress im Mom :o :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • hmm, rapidshare-shirt muss echt nicht sein. aber ein serienjunkies-t-shirt wäre mal ne maßnahme. ich würd's tragen.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • wenn ich mir das so vorstelle: das forenbanner oben auf ein weißes oder hellgraues t-shirt.... sieht doch schmuck aus.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Erst ein T-Shirt,dann der Schlüsselbund und eine Kaffeetasse und zum Schluss das Gesellschaftsspiel "Serienjunkies-Wer hat die meisten Uploads"
    Nein,danke.

  • Das Logo printfertig zu kriegen ist kein Problem aber dann erzählt mir bitte wie man das anonym durchziehen kann :D :p


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • man lädt sich das logo runter, rennt damit in so 'nen drucker-laden und lässt das machen. ist doch nicht das problem. jetzt hier noch 'nen shop aufzubauen führt eindeutig zu weit.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Mal sehen, vllt find ich dazu ja mal Zeit ;)


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von keyx;158277

    Das Logo printfertig zu kriegen ist kein Problem aber dann erzählt mir bitte wie man das anonym durchziehen kann :D :p

    Also wenn das kein Problem ist, dann kannste ja mal machen :)
    Vllt ein grooßes fürn Rücken, da ich eine Abneigung gegenüber Frontaufdrucken hab^^


    edit: Wenns geht, für schwarze Oberteile, da ich nichts Weisses oder Farbiges besitze =(

  • Ihr seid echt Freaks - äääh Junkies :o Mal sehen wann ich Zeit dafür finde ;)


    Biste jetz wieder regelmäßig da Bender? :D


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Die Preise sind jedenfalls wirklich fein, vorallem der erste.. 365 Tage Premium-Account, 2.500 GB TrafficShare, 200.000 RapidPoints, damit hätte man wohl wirklich erstmal ausgesorgt ^^

  • Zitat von McWurscht;158283

    man lädt sich das logo runter, rennt damit in so 'nen drucker-laden und lässt das machen. ist doch nicht das problem. jetzt hier noch 'nen shop aufzubauen führt eindeutig zu weit.


    Oder wir machen kurzerhand ein Shirtshop auf :)
    Ist eigl kein Problem, aber bevor wie sowas starten, machen wir erstmal ne Umfrage auf die Main, ob daran auch wirklich mehrere Leute Intresse haben, nicht das nachher 2 1/2 Leute das Shirt bestellen und das wars dann.


    mfg