Eine Frage zu Usenext.

  • Hallo an alle,


    da ich absoluter Neuling bin hätte ich mal ne Frage zu Usenext, Rapidshare, Fileload und Co. Wenn man evtl. Interesse hätte, sich hier über das Forum den einen oder anderen Film zuzulegen, welchen Anbieter kann man da empfehlen?
    Die meisten Downloads sind ja über Rapidshare, soweit ich gesehen habe. Muss ich dann auch zwangsläufig einen Account bei Rapidshare besitzen?


    Lacht mich bitte nicht aus, bin da echt absoluter Neuling und bräuchte einfach Eure Hilfe und Euren Rat.


    Gruß an alle!

  • Danke für die schnelle Antwort. Irgendwo hab ich aber gelesen dass man bei Rapidshare ein Downloadlimit haben soll und das wäre ja ziemlich blöd, wenn ich dann z.B. nur 1GB am Tag zur Verfügung hätte, aber z.B. eine komplette Staffel haben möchte.


    Gibts da keine anderen Möglichkeiten und was hat es mit diesem Usenext auf sich?

  • Ich blicke da echt nicht durch, jetzt wurde mir auch noch ein Tip gegeben dass ich mich bei netload anmelden soll. Was soll mir das aber bringen wenn die Dateien, die mich interessieren bei rapidshare sind?
    dann muss ich wohl doch zu rapidshare greifen.


    Vielen Dank für die Infos!

  • ja als free user hast du ein download limit pro stunde
    und die geschwindigkeit haelt sich auch in grenzen


    aber als neuer premium user bekommst du 2,6GB pro tag von RS gut geschrieben
    ich habe noch 10GB bzw 12GB pro tag!
    da lohnt sich eher ;)



    wenn du mehr runterladen willst als 2,6GB dann musst du danach als free user laden



    mfg

  • Zitat von meisteranker;150698

    wer hat dir diesen tipp gegeben?


    Niemand aus diesem Forum ;) Wieso, ist dieser Tipp nicht gut? Ist ja jedenfalls auch egal weil ich mich für den RS-Account entschieden habe.


    Danke nochmal an alle!