suche DDR-Serien

  • Zitat von Einstein;184341

    Hallo Gleichgesinnte und fleißige Sammler!


    Hoffe Ihr könnt mir helfen! Suche dringend die 6. Folge der beliebten Serie Flugstaffel Meinecke!


    Die fehlende Folge (Eine alte Geschichte) suchen wir glaub ich alle noch.

  • Zitat von Klabauter;184553

    Sind die Links auf der Main denn down?


    http://serienjunkies.org/?p=4641


    Ich habe die Serie komplett,zwar nicht von hier,aber leider nur auf Platte.


    Da liegt das Problem Klabauter. Die Serie ist komplett fertig als DVD ( 2 Stück) geuppt. Nur fehlt da dieser eine Teil !!! Je DVD sind 3 Teile drauf. 3 x 2 = 6 !
    Die Serie hat aber 7 Teile.
    Denke denen dieser eine Teil fehlt währen schon zufrieden wenn sie von dir nur diesen bekommen könnten.


    Solltest du nicht wissen wie, schreib mir mal ne PN. Finden dann nen Weg den fehlenden Teil den Suchenden zu präsentieren.

  • Zitat von Steinbock;185364

    Und wo ist die Folge 7 zum downloaden? Finde keinen Link dafür!


    Beitrag Nummer 28 (das rotbraune ist der Link) :p


  • Zitat von flighty;185381

    Beitrag Nummer 28 (das rotbraune ist der Link) :p


    Das ist mir schon klar, daß das rotbraune der Link ist.
    Da gebe ich dann den Code ein und dann? Dann kommt kein Link zum downloaden. Kommt nur so ´ne Reihe mit CCF, RDS usw. und das sind alles nur irgenwelche Dokumente. Wo muß ich rauf um die Folge zu downloaden?

  • Zitat von Steinbock;185629

    Das ist mir schon klar, daß das rotbraune der Link ist.
    Da gebe ich dann den Code ein und dann? Dann kommt kein Link zum downloaden. Kommt nur so ´ne Reihe mit CCF, RDS usw. und das sind alles nur irgenwelche Dokumente. Wo muß ich rauf um die Folge zu downloaden?


    Das sind Downloadcontainer. Je nachdem was du für einen Loader nutzt brauchst dann nur den Container entweder gleich vom Loader öffnen lassen oder speichern und dann mit dem Loader öffnen. Der Loader lädt dann nacheinander alle Parts.
    Ich persönlich nutze den JDownloader, da er alle Containerfiles laden kann.


    Falls du mal schauen möchtest wie das aussieht, kannste das HIER machen. Kannst dir da auch gleich den JDownloader downloaden.


    Ich selbst bin Freund der Container, da die eigentlichen Downloadlinks verborgen bleiben. Ist sicherer vor Petzen.

  • Erstmal ein großes Kompliment und vielen Dank an Klabauter für die fehlende 6. Folge von Flugstaffel Meinecke! ;-)


    Nun zu einer weiteren Frage!
    Hat irgendwer die Serien
    - Bereitschaft Dr. Federau
    - Mensch Oma (mit der guten Agnes Kraus)
    - Tierparkgeschichten
    - Rentner haben niemals Zeit
    die vielleicht geuppt werden könnten?


    Viele Grüße an die vielen Gleichgesinnten da draußen und ein Hoch auf die bisher geleistete Arbeit! ;-) Macht weiter so!!!

  • Moin alle zusammen


    ich suche noch 5 teile von Rentner haben niemals Zeit.


    Das wären folgende:


    Diplomatie
    Der Huckelkuchen
    Der Koffer
    Der Fund
    Die Kur


    Wäre super wenn mir jemand die geben könnte.


    MfG


    iddpatriot

  • Da ich ja immer noch nicht ins Uploadsystem reinkomme,poste ich mal hier eine der gesuchten Serien:


    DFF - Spreewaldfamilie 7-teilige Serie 1990


    Vier Generationen der Lutkis leben auf dem abgeschiedenen Eichenhof inmitten des Spreewaldes.
    Urgroßmutter Anna, die Familienälteste, wird als "Starka" verehrt und geachtet.
    Sie lässt die überlieferten Sitten und Bräuche weiterleben.
    Dabei kann sie auf stille Art sehr hartnäckig sein.
    Resigniert lässt daher Sohn Fritz schließlich doch mitten in der Woche seine Arbeit liegen, um mit ihr hinauszustaken zum so genannten Teufelseck, wo der legendäre Ururgroßvater vor 59 Jahren ertrunken ist.
    Auf der Rückfahrt passiert es dann: Anna bringt den Kahn zum Kentern, ihre 5-jährige Urenkelin Steffi holt sich im kalten Wasser eine Erkältung und auf Fritz hageln der Spott seiner Kollegen aus der Fährgemeinschaft und die schweren Vorwürfe seiner Frau Elke nieder.
    Trotz des Ärgers entgeht Else, die bei Steffi und ihren Geschwistern die früh verstorbene Mutter ersetzt, nicht, dass Urlaubsgast Regina Müller aus Berlin ihrem Sohn Hans gefällt.
    Eifersüchtig wacht sie darüber, dass sich beide nicht zu nahe kommen, während Urgroßmutter Anna gern ein bisschen kuppelt, um den Kindern wieder eine "richtige Mutter" ins Haus zu holen.



    Passwort: spreewald (für alle Teile)


    Keine Links unter request bitte!


    verfügbar als DLC,CCF,RSDF