Ich dreh gleich durch... S05E02 720p ist on, aber das bringt alles nichts ohne die erste Episode Ahhhhh!!!!
Edit: Gerade ein lustiges Comment entdeckt: "episode 1 went back in time with the island i guess"
Ich dreh gleich durch... S05E02 720p ist on, aber das bringt alles nichts ohne die erste Episode Ahhhhh!!!!
Edit: Gerade ein lustiges Comment entdeckt: "episode 1 went back in time with the island i guess"
ja, deutsches Lostpedia..sorry
Woher habt ihr schon s02? .. hatte bis jetzt nur tolle fakes =/
Quote from JimpanseFTW;147332ja, deutsches Lostpedia..sorry
Woher habt ihr schon s02? .. hatte bis jetzt nur tolle fakes =/
Naja ich hab natürlich noch nich reingeguckt, aber aus den Comment ist zu schließen, dass es real is. Außerdem ist es ja von eztv und da kann man sich ja eigentlich immer ziemlich sicher sein. Außerdem hab ich gelesen, dass bei der ersten Episode bzw. beim Recap Signalprobleme aufgetreten sind.
ah ok .. den torrent von eztv hab ich auch gerade an der Angel .. wir nur "etwas" dauern..
S/L-5459/38326
Die Infos zu e01 habe ich auch vor ein paar Minuten gelesen =/
Naja, Folge 2 gibt es, aber am Ende der ersten Folge sind wohl Übertragungsfehler aufgetreten, deswegen wird man erst nach der Wiederholung auf ABC ein anständiges Release rausbringen. Falls irgendjemand ein "unaständiges Release" hat, kann er sich gerne bei mir melden, da ich gleich vor Spannung platze
Hab was, bin gerade am testen.. Über das File:
QuoteNotes from NFO: The video is technically fucked due to ABC playing dumb. Nothing has been pred due to that, so here’s one that you can watch if you don’t care. If you can’t tell that the video is fucked then you have nothing to worry about, Enjoy!
Quelle: Releaselog
Hoffe das ist okay, ist ja nur n Link zu den News. Bin gerade am laden.. mal sehen.
ich freu mich sowas von drauf. Wann kann man mit der 1. folge rechnen?
Macht willow wieder die subs? die waren immer super und schnell da.
EDIT: Bei SerienF.... gibts jetzt auch folge 1. hoffe die ist OK.
Vielen Dank für den Hinweis, werd ich gleich mal schauen.
Danke für den Rls Log Link .. hab jetzt beide Folgen!!
Meines wissens nach, wird Willow wieder die Subs machen
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was da schief gelaufen ist, hab gerade die erste Folge gesehen und es schien alles normal gewesen zu sein. Kein Bild oder Tonausfall oder ähnliches. Weiß jemand mehr? Fehlt vielleicht ein Teil der Folge?
Quote from bretex;147390Ich weiß jetzt wirklich nicht, was da schief gelaufen ist, hab gerade die erste Folge gesehen und es schien alles normal gewesen zu sein. Kein Bild oder Tonausfall oder ähnliches. Weiß jemand mehr? Fehlt vielleicht ein Teil der Folge?
Ich weiß auch nicht genau was damit nicht stimmen sollte. Zwischendurch war ein ganz kleiner Bildfehler, aber daran wirds wohl kaum gelegen haben. Bei den Notes steht ja es wär technically fucked, also vllt einfach irgendwas, was dem gemeinen Zuschauer so nicht auffällt, wenn man sich die Datei nicht genauer anguckt. Wär aber auch komisch.
Naja, ich werd mir auf alle Fälle noch das richtige Release laden, wenns on ist und alles nochmal gucken. Von Recap bis Ep2 in 720p, mal sehn, wann das sein wird.
QuoteDisplay MoreStoneCold420 and SmackDownHotel presents another High Quality XviD release for your viewing enjoyment.
Lost HDTV S05E01 XviD-SC-SDH
S05E01 - Because You Left
Several of the Oceanic Six survivors come to grips with their need to return to the island... on their own terms.
Season: 05 Episode: 01
First Aired: 01/21/2009 on ABC network
on ATSC Digital Television Broadcast
16:9 widescreen 624 x 352 resolution
128 kbps mp3 audio
SDH releases are Philips DVD - DivX player compatible
show running time 41 minutes 47 seconds
Enjoy the Lost HDTV S05E01 show from SDH
StoneCold420
SmackDownHotel
January 21, 2009
I think this Is all Fixed and There isn't Any Problems On this one
habs aber noch nicht gefunden
Quote from torres;147411habs aber noch nicht gefunden
Naja mit dem alten gabs ja eigentlich auch kein Problem soweit ich das gesehen hab. Werd die 1,09er noch laden, aber ob ich mir ne neue 350er hol weiß ich noch nicht.
ich weiß nciht genau was mit der pushercrew war oder ist.
einige sagen die flimmert, andere da fehlt ein teil.....
hat jemand schon nen link für das spezial (Episode 00)
Also wenn die Lost HDTV S05E01 XviD-SC-SDH hochgeladen wird, werde ich mir die holen.
Weiss jemand wann die Untertittel kommen?
thnx a lot....
denke heute abend auf: http://www.menoffaith.de/index.php
willow macht die denke ich wieder recht fix
oh sehr schön.
thnx
Sub für die 1 Folge ist schon online!
http://www.menoffaith.de/index…ds&op=entry_view&iden=410
Sorry falls es schon beantwortet wurde aber bin grad erst von der Arbeit gekommen. Wo bekomme ich die 720p Versionen als DDL?