So das was ich suche steht ja im Title.... meine Mutter fragte mich ob ich sowas auftreiben könne.... aber ich hatte keinen erfolgt und deshalb frage ich hier mal nach ob jemand eine Idee hat....
-
-
Quote from TeddyT;145318
So das was ich suche steht ja im Title.... meine Mutter fragte mich ob ich sowas auftreiben könne.... aber ich hatte keinen erfolgt und deshalb frage ich hier mal nach ob jemand eine Idee hat....
Also wenn Du diese Serie bekommst bist Du ein gemachter Mann
Eine der seltesten wo es gibt denke ich mal... -
Die erste Hälfte der Farbfolgen aus Staffel 3 als offizieller DVD-Box-Release ist für den 24. Februar 2009 in den USA angekündigt!
Die Box wird voraussichtlich um die 40 Dollar kosten und beinhaltet 6 DVDs mit der ersten Hälfte der ersten Farbstaffel.
-
Quote from mega.mindy;149433
Die erste Hälfte der Farbfolgen aus Staffel 3 als offizieller DVD-Box-Release ist für den 24. Februar 2009 in den USA angekündigt!
Die Box wird voraussichtlich um die 40 Dollar kosten und beinhaltet 6 DVDs mit der ersten Hälfte der ersten Farbstaffel.
Nja ist schonmal ein Anfang
Hoffe das irgendwann auch mal was deutsches kommt. -
Bei Requests wäre dieser Beitrag bestimmt besser aufgehoben, denke ich.
-
Naja dann muss ich doch eben warten bis sie auf DVD kommt
-
schöne serie, würd sie auch gern sehen
-
Quote from Savage;160295
schöne serie, würd sie auch gern sehen
Schieb ich hiermit mal ein bisschen nach oben. Eben hab ich gelesen, daß dank eines Tonbandamateurs 3 Folgen in deutsch auf DVD erschienen sind.
-
Seit dem neunten Dezember 2011 im DVD-Verleih erhältlich##
Folgen: -Die Versuchung (Broken Honor) -Unter falscher Anklage (No Place To Run) -Die Stunde des Marshals (The Marshals) -
Das ist eine gute Nachricht. Werden diese Folge vielleicht auch hier zu finden sein?
-
Ich werde diese 3 Teile als DVD und Avi uploaden und einreichen
*edit
Sind nun auf der Main zu finden
-
Schnappi, das wäre der Wahnsinn!! Nach all den Jahren. Ich freu mich drauf.
Gruss
Heiner -
Na da freu ich mich schon drauf - super - jetzt schomal vielen dank