Ich weiß das ich dafür vielleicht besser ein passenderes Forum wählen sollte, aber hier bin ich schon mal registriert. Deshalb versuche ich es erstmal hier auf gut glück.
OS: WinXP SP3 32bit
RAM 3GB Corsair
3 Festplatten alle von Samsung SATA
2 x GeForce 7800GTX
Mainboard: Asus M2N-SLI (NF560-SLI-M2NSLI-00)
Also folgende Sache:
Immer wenn ich AcronisTIH12.0.9646 installiere und dannach neu starte*(wird verlangt nach Installation) kommt der Bluescreen
--> PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...
Stop: 0x00000050 (0xFFFFFFE8 0x00000001 0x8084F4D6)
Ich habe mich schon gründlich informiert was es mit diesem Bluescreen auf sich hat. Also defekter RAM, defekte Dateisystem, Dienste und das evtl. auch Antiviren Programme oder inkompatible Software diesen BS verursachen können, etc. (wobei ich glaube das war so ziemlich alles).
Ich habe mein RAM überprüft und Dienste kontrolliert und CHKDSK mehrmals. Alles fehlerfrei. War fast zu erwarten, denn ansonsten läuft der Rechner wie ne 1. Nur mit Acronis taucht dieses Problem auf. Ich habe es mit BitDefender IS und F-Secure IS laufen lassen, kein unterschied(unwahrscheinlich das beide mit Acronis ein Problem haben oder irgenwie inkompatibel sind)
*Ich habe dann immer "Letzte als funktionierend bekannte Konfig" ausgewählt und dann startete er ganz normal.
Und zwar war der Dienst "Acronis Scheduler 2" (datei: schedul2.exe) jetzt aus der Liste der Dienste wieder raus aber Acronis war noch installiert. Ich konnte es Starten nur das ich keine Tasks erstellen konnte und auch keine Images. Denn dazu wird genau dieser Dienst benötigt.
Also mein PC-Latein ist erstaml am Ende.
Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem mit Acronis? Weiß jemand was man noch tuen könnte? Kennt vielleicht jemand die Lösung?
Ich will doch meine Serien sichern
Achso übrigens mit älteren Versionen von Acronis ist das gleiche Prob..