GUI -> OpenGL + SDL

  • Weis wer ne möglichkeit einfach GUI in OpenGL mit SDL zu machen


    Es sollten auf jedenfall Grafiken möglich sein (Bildbuttons)


    Wäre super wenn jmd links mit was gutem hat


    Drag&Drop Gui erstellung wäre das schönste:o:D


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Kann mir wer helfen hab was gefunden habe aber damit schwierigkeiten


    Ich bauche Buttons welche Integer Attribute haben nutzen da ich diesen Integer brauch um eine Funktion zu speisen


    es geht um den QPushButton


    hier mal die .h Datei und hier die .cpp datei


    Ich muss die wohl oder übel ableiten und im ein private int btnID; erweitern, aber wenn ich das mache sehe ich den Button nicht kann mir wer schnell ne abgeleitete Klaasse schreiben?


    Ich hab schon Versucht diese beiden Dateien einfach zu kopieren umzubennen in "MyQPushButton" un einfach nen Integer dazu zu machen aber er findet die "QButton" nicht


    Ich danke schonmal demjenigen/derjenigen dafür


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!