dexter staffel2 german falsches passwort

  • hi, ich habe fast die komplette 2te staffel von dexter gedownloadet nun habe ich beim entpacken festgestellt das keines der beiden passwörter (serienjunkies.org,serienjunkies.dl.am) funktioniert. habe von einem ähnlichem problem in einem anderen beitrag gelesen und die angegebene lösung in dem fall part4 erneut downloaden, probiert. Allerdings ist dies bei mir nicht die lösung. auch wurde kein anderes passwort angegeben. der uploader von dexter staffel 2 ist: 0x9f.
    schon mal danke für eure hilfe

  • Ich habe alle Folgen der 2. Staffel runtergeladen und nie Probleme gehabt. Hast du dir das Sticky hier im DL-Probleme Forum mal durchgelesen, das könnte evtl.weiterhelfen.


    Ansonsten kannste ja mal warten bis jemand kommtmit dem du die MD5 vergleichen kannst.

  • vielen dank für deine hilfe ich hab jetz nochmal versucht ob ich die anderen entp. kann aber die funktionieren auch nich wäre echt doof wenn ich alles noch mal downloaden müsste

  • also die fehler meldung lautet; mdk-dexter-201.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Dexter.S02E01.German.Dubbed.DL.DVD Rip XviD-MDK\mdk-dexter-201.avi (Falsches Passwort?) ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber das wird bei mir immer angezeigt wenn eine fehlerhafte datei oder ein falsches passwort das problem ist

  • Zitat von jennywb;143276

    also die fehler meldung lautet; mdk-dexter-201.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Dexter.S02E01.German.Dubbed.DL.DVD Rip XviD-MDK\mdk-dexter-201.avi (Falsches Passwort?) ich weiß nicht ob dir das weiter hilft aber das wird bei mir immer angezeigt wenn eine fehlerhafte datei oder ein falsches passwort das problem ist


    du kannst keine einzige der runtergeladenen episoden entpacken? seltsam.


    bitte kontrollier mal, ob die dateigrößen der einzelnen winrar-teile gleich sind (außer des letzten teils natürlich)... sollte eine der dateien eine andere größe haben, musst du die natürlich nochmal runterladen!


    habe selbst kürzlich die 2. staffel runtergeladen und keine probleme gehabt!


    hast du ein download-tool wie den jdownloader? und hast du vor allem die aktuellste winrar-version?!

  • ich hab kein downloadtool und ob die aktuellste version von winrar drauf is weiß ich jetz auch nich so wirklich. die parts von jeder folge sind unterschiedlich groß

  • Das könnte vieleicht der fehrler sein allerdings muß ich dazu sagen das ich ziemlich oft downloade (serien, filme etc.) und bisher hatte ich noch nie probleme mit meiner internet verbindung. fällt jemandem noch ne andere lösung ein? ersteres würde schließlich bedeuten ich müsste alles nochmal downloaden

  • Also ich kann vorerst mal sagen, dass die Folgen alle funktionieren, hab sie nämlich selbst.


    Mit welchen Programm lädst du denn herunter, einfach mit Browser? Ich mach das lange nicht mehr, weil da einfach zu oft fehlerhaft Dateien runtergeladen werden, probiers mal mit Jdownloader oder wenn du Prem Acc hast kannst du es auch mit Flashget oder so probieren ...


    sonst wüsste ich keine andere Lösung


    mfg

  • Also ich danke euch beiden nochmal für eure hilfe und ihr habt recht es lag wohl an der internetverbindung hab jetz nochmal erneut eine episode gedownloadet und da funktioniert es das bedeutet ich muß doch nochmal alles downloaden. ab jetz werde ich auch jede episode immer sofort entpacken. vielen vielen dank nochmal

  • Welchen Hoster hast du denn benutzt? Ich hatte bei filefactory und uploaded auch schon crc Probleme. Seitdem lade ich nur nochvon Netload und/oder rapidshare und es gab keine Probleme mehr.