[Fehlender Part]Iceroad Truckers S01E03

  • Hi,
    ja ist meinem Mann auch bereits aufgefallen.
    Er hat den Admin angeschrieben dass er diesen bitte noch nachträgt, kann er ja nicht machen. Ist ihm ein fehler unterlaufen beim Upload, er hat aus Versehen Part 4 von Episode 2 gleich 2x eingestellt. Mal sehen, wie lang es dauert. Vorhanden ist er bei Rapidshare nur beim Uppen hier in Serienjunkies ist ihm der Fehler unterlaufen. Sorry

  • Stell den Link zum fehlenden Part doch solange hier rein.


    Natürlich vorher verschlüsseln ;)

  • Die Admins sind mit den Uploads sowieso zur Zeit in Verzug. Ich habe root angeschrieben und er meinte, dass er wegen Stress ein wenig damit hinterher hängt.


    Ich warte auch immernoch darauf, dass mein Upload eingesehen wird und den hab ich am Sonntagmorgen, also vor über 2 Tagen eingereicht.

  • wie verschlüssel ich den, wenn ich hier rein tun soll?


    Soll ich da die gesamte Staffel nochmal hochladen oder nur den 3. Teil wo part 4 fehlt. Wollte Episode eintragen, geht allerdings nicht, da ich dafür nicht freigeschalten bin. son schitt aber auch

  • Zitat von lovecraft;142386

    Mach den Upload nochmal neu und schreibe bei Anmerkung "FIX" dazu.


    greetz :-)


    Soll ich da einfach nochmal die gesamte Staffel hochladen, inclusive des fehlenden Parts natürlich oder nur den Teil 3

  • Hochladen musst du es natürlich nicht nur die links nochmal eintragen. Also alles wie beim ersten mal nur diesemal halt mit den richtigen links und dem Vermerk "FIX" bei Anmerkungen.


    Oder du schickst mir in einer PN die Links zu der Folge, alle, und den Namen der Folge und ich mach trag es dir dann als Episoden FIX ein. Sollte dann bald gefixt werden.


    Aber wie gesagt kann noch ein wenig dauern da root viel um die Ohren hat.


    greetz :-)


    PS: das eintragen einer Folge ist natürlich weniger Arbeit.