Beiträge von schupferhexe

    Hallo Leute,


    habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar wenn ich über NAcht den PC aushabe und ihn morgens wieder anschalte, macht er einen Memory Test ganz normal. Dann zählt er mir auf welche HArdware verbaut wurde aber dann, da er "kalt" ist erscheint folgende Meldung:


    Verifying DMI Pool Data
    Boot from CD:
    Boot from CD:


    Es liegt aber keinerlei CD in keinem Laufwerk. Da steht das dann für 15 - 20 minuten erst dann muss ich ihn wieder Reseten und plötzlich fährt er hoch.


    Haben schon alles mögliche ausgetauscht ausser das Motherboard.
    Ich habe auch bereits nach diesem Fehler gegoogelt und Fachleute gefragt, keiner hat das je schon einmal gesehen.


    Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte. Will diesen Fehler endlich vergessen, das regt mich nämlich tierisch auf.


    Danke für hilfreiche Antworten


    Eure schupferhexe

    Hi,
    ja ist meinem Mann auch bereits aufgefallen.
    Er hat den Admin angeschrieben dass er diesen bitte noch nachträgt, kann er ja nicht machen. Ist ihm ein fehler unterlaufen beim Upload, er hat aus Versehen Part 4 von Episode 2 gleich 2x eingestellt. Mal sehen, wie lang es dauert. Vorhanden ist er bei Rapidshare nur beim Uppen hier in Serienjunkies ist ihm der Fehler unterlaufen. Sorry

    Hi,
    hätte riesen Interesse am "College Fieber" das ist eine Fassung zur §Cosby Show" wer sich nicht errinnern kann. Da war die Dennise auf dem College und hatte damit Ihre eigene Serie. Fand das so klasse. Gibt es jemanden, der das hat?


    Grüße