Suche der Staatsanwalt

  • Was ist denn eine Demo-DVD? Ich such auch die Folge vom Freitag... wäre toll, wenn sie einer uppen könnte... :)

  • Eine DVD, die vom Sender vorab an Medien geht, um damit Werbung für eine Serie/einen Film zu machen. Die Folge ist vollständig drauf und im Endeffekt sogar besser als im TV, weil die Überblendungen beim Abspann, die du im TV hast, wegfallen. Du hast nur nicht ganz die Qualität wie bei Kauf-DVDs, was Bildauflösung etc. betrifft. Wenn du so willst, würde es einem Sendermitschnitt entsprechen, den man bei manchen Anstalten als Zuschauer ja hinterher für meist viel Geld kaufen kann.


    Hast du mal in die ZDF-Mediathek gekuckt? Eigene Sendungen sollen doch angeblich 7 Tage bereit stehen. Ich habe mir da mit FlashGet schon bequem Sachen runtergezogen.

  • Das waren zunächst zwei 90min Fernsehfilme, dann letztes Jahr schon mal 4 Folge a 60 min. Jetzt gibt es 4 neue Folgen. Ich habe allerdings nur diese eine auf DVD und werde mir auch nur noch die Folge vom 23.1. aufnehmen, weil in beiden Lieblingsschauspieler von mir dabei sind. Solllte an anderen Interesse bestehen, mus sich jemand anderes darum kümmern.

  • Hallo allerseits,
    habe hier mal alle Folgen der Serie "Der Staatsanwalt" aufgelistet:


    Staffel 1
    Folge 1: Henkersmahlzeit
    Folge 2: Glückskinder


    Staffel 2
    Folge 1: Freier Fall
    Folge 2: Hungrige Herzen
    Folge 3: Heiliger Zorn
    Folge 4: Erzfeinde


    Staffel 3
    Folge 1: Das kleinere Übel
    Folge 2: Zwischen den Fronten
    Folge 3: Schwesternliebe
    Folge 4: Der perfekte Mord


    Abgeschirmt
    Erstausstrahlung—2009


    Lass die Toten ruhen
    Erstausstrahlung—2009

    So, nun mein Anliegen. Ich konnte leider nur bisher die Staffel2 finden. Die anderen Folgen fehlen mir alle. Kann mir da jemand helfen, die zu finden. Oder hat die jemand?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüßle aus dem schwäbischen Ländle

  • Der Staatsanwalt - Das kleinere Übel
    Der Staatsanwalt - Der perfekte Mord
    Der Staatsanwalt - Schwesterliebe
    Der Staatsanwalt - Zwischen den Fronten


    diese 4 soillten hier im Board zu finden sein habe ich ja auch gezogen!


    Der Staatsanwalt - Glückskinder
    Der Staatsanwalt - Hungrige Herzen
    Der Staatsanwalt - Freier Fall


    nehme ich auf bei Premiere derzeit.
    hatte auch schon den ersten leider war irgendwie die zeit nicht korrekt abgedruckt, und mir fehlte der Vorspann
    werden aber nochmals wiederholt!


    mfg
    John

  • So,


    diese Folgen fehlen mir noch. Hat die jemand zufällig?
    Kann auch über PN erfolgen.


    Staffel 1
    Folge 1: Henkersmahlzeit
    Folge 2: Glückskinder


    Ganz neue Folgen:
    Abgeschirmt
    Lass die Toten ruhen


    Warte dann mal.
    Gruß
    Tom


  • Hey, ich suche Glückskinder (ja ja, Christoph Waltz...). Hast du sie damals aufgenommen bei Premiere? Würdest du ihn uppen?

  • Hat jemand die drei bzw. vier letzten Folgen der Serie mit R. Ubhold die jetzt im Oktober bzw. November (vierte muesste jetzt bald kommen) liefen? Wuerde mich ueber ein uppen sehr freuen. Danke im Voraus!


    Ich glaube es handelt sich hierbei um die 6ste Staffel

  • suche auch staffel 1-4 + s05e03+e04 auf der main ist leider alles down :(


    bitte bitte, mach mal jemand nen up, vll einer der es selbst aufgezeichnet hat oder die er vll von der main mal gesaugt hat


    edit
    @ svenster, hast du die staffeln 1-4 + die mir 2 fehlenden folgen von staffel 5 und würdest sie uppen ?
    ich hätte staffel 6 heute komplett, otr hq aufnahme, würde sie dann in xvid umwandeln und hochladen, so wäre allen geholfen, denke ich :)


    ich würde sie auf megaupload hochladen

  • da sich hier ja nichts tut habe ich mich in der zeit nach anderen quellen umgesehen und bin fündig geworden


    hab nun staffel 1-6 komplett


    man kann sich auf nichts und niemanden verlassen ausser auf sich selbst und daher werd ich auch nichts hochladen


    danke für nichts