Monatlich 1 RS.com Account Gratis !!

  • Ich werde ab sofort jeden Monat einen RS.com Account an einen Serienjunkies User verschenken !! ;)


    Das ganze funktioniert folgendermaßen: Jeder User mit dem ersten Posting eines jeden Monats bekommt nun einen Account von mir und wer diesen nicht braucht überlässt ihn bitte einen anderen User, der sich darüber auch freuen kann !!


    Accountvergabe


    Januar 2009: LittleG


    Gruß, RL :-)

  • Wo du Recht hast, hast du natürlich Recht !! Zugangsdaten sind unterwegs, viel Spaß beim Saugen !! ;)


    Gruß, RL

  • Das finde ich ja eine tolle Aktion! Wird dann jeden Monat ein neuer Thread geöffnet, oder soll man immer hier die Begründung reinschreiben? Und ab wann kann man was reinschreiben??
    Ach ich würde dieses Jahr auch mal sooo gerne einen Account gewinnen...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Es bleibt schon bei diesem einen Thread, es muss ja nicht gleich das ganze Forum mit vergleichbaren Threads zugemüllt werden !! ;)


    Jeden Monat bekommt natürlich auch ein anderer User einen Account. Also einfach mal einen guten Grund hier rein Schreiben, warum ihr den Acocount bekommen solltet und der User mit der besten Begründung hat dann Gewonnen !!


    Gruß, RL :-)

  • Hi, das machen wir anders, ich mach hier zu bis Februar und RapidLoader kann mich im Februar erinnert, dann wird er wieder aufgemacht.



    Greetz :-)


    Edit/ ich mach ihn wieder auf Wunsch von Rapid auf, wenn hier rumgespamt wird ist der Thread weg.

  • Also es läuft nun folgendermaßen !!


    Jeder User mit dem ersten Posting eines jeden Monats bekommt nun einen Account von mir und wer diesen nicht braucht überlässt ihn bitte einen anderen User, der sich darüber auch freuen kann !! ;)


    lovecraft


    THX


    Gruß, RL :-)

  • Heißt also, da der Account für Januar ja schon weg ist *freu* braucht hier erst ab dem 1. Februar wieder gepostet werden?


    Posts vorher werden nicht beachtet und der erste Poster am 1. Februar bekommt nen Account?

  • Zitat von LittleG;139018

    Heißt also, da der Account für Januar ja schon weg ist *freu* braucht hier erst ab dem 1. Februar wieder gepostet werden?


    Posts vorher werden nicht beachtet und der erste Poster am 1. Februar bekommt nen Account?


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so ist es !!


    Gruß, RL :-)

  • Hallo Junkies, nun ist es wieder soweit !!


    Wer einen 30-Tage RS.com Account von mir Geschenkt haben möchte, schreibt bitte ab heute Nacht 00:00 Uhr MEZ, in diesem Thread eine Nachricht und das mit mehr als nur einem Satz !!


    Der erste User mit dem ersten Post am 01.02.2009 bekommt den Account. Es sollte aber schon für jeden Monat ein anderer User sein, der diesen 30-Tage RS.com Account von mir bekommt. Der Gewinner des Vormonats kann aber natürlich sehr gerne im März wieder Teilnehmen !! ;)


    @Topic


    Bitte keine Postings vor dem 01.02.2009


    Gruß, RL :-)

  • Also Leute, ich kann Lovecraft´s Einstellung wirklich verstehen, ich habe es in Rot und in Fettschrifft makiert gehabt, das es hier keine Postings vor dem 01.02.2009 geben soll. Bei Fragen hättet ihr mir einfach eine PN senden können, doch die ganzen Sinnlosen Postings hier im Thread sind einfach nur noch lästig und da sich wohl keiner wirklich an die Regeln halten kann, ist hier nun Feierabend !!


    Der User "Vre" kann sich aber sehr gerne noch bei mir per PN melden, bekommst dann nen 30-Tage Account von mir !! ;)


    Gruß, RL :-)