Cole & Dylan Sprouse / Filme und Serien

  • Hallo Cole und Dylan Fans. :)


    Ich hab ein paar fragen und wünsche. Ich bin wahrscheinlich der größte Fan der beiden hab Zimmer voller Poster gehäng hab alle folgen uf deutsch und englisch und spar sogar schon für eine Reise um zu einer Autogrammstunde nach Californien zu fliegen. Ich bin total verrück nach den ebiden vorallem weil ich auch einen willings Bruder hab. Wir sind genauso wie die von figur bis Carackter :P


    Wünsche und Fragen :


    1. Kennt ihr den Film Kings of Appletown? Wenn ja kommt der auch hier in Deutschland? Sei es Paytv wie Premiere oder Disneychannel oder vllt sogar Kino?. Oder gibt es die Möglichkeit die Filme irgendwo zu saugen? (kann vllt jmd uppen?) :'(


    2.Gibts es schon genaue Informationen zu der Anzahl der Staffeln und Folgen von "The Suite Life on Deck" ("Zack & Cody an Board") und kann die vllt wenn diese laufen aufnehmen und uppen ?


    3. Die beiden haben ja schon einen anderen Film gedreht, der nicht in Deutschland erschien. "The Prince and the Pauper" gibts den irgendwo um laden? (oder kann vielleicht jemand hochladen)? Oder kommt vielleicht sogar auf Paytv oder Free Tv?

  • Hi sash11,


    ich könnte dir folgendes bieten:


    S01
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E01.Oscilo.The.Suite.Life.Sets.Sai
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E02.Oscilo.Parrot.Island.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E03.Oscilo.Broke.N.YoYo.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E04.Oscilo.The.Kidney.of.the.Sea.d
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E05.Oscilo.Showgirls.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E06.Oscilo.International.Dateline.
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E07.Oscilo.Its.All.Greek.to.Me.div
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E08.Oscilo.Sea.Monster.Mash.divx
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E09.Oscilo.Flowers.and.Chocolate.d
    The.Suite.Life.on.Deck.S01E10.Oscilo.Boo.You.divx


    Sind aber die Originale und damit in englisch!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Hallo,
    am 26.01.09 um 20:15 Uhr im Disney Channel läuft der Film "Plötzlich Star! - Eine moderne Marc Twain Story"
    (deutscher Titel von "The prince and the pauper - A modern Marc Twain Story") mit Cole & Dylan Sprouse. Wird ihn jemaand anschauen und vllt uppen? :'(.






  • 1. Kings of appletown müsste in den USA schon richtig einschlagen,damit er nach Deutschland kommt.er wird wohl irgendwann auf Disney channel laufen, genau wie der andere Film.


    2. Zack&Cody an Bord startet am 30.01.09 um 19:30 auf Disney Channel(germany).zurzeit wird Die 2Staffel gedreht.Guck am 8.02.09 um14:15 S-rtl da gibs ein special über die Twins und die ersten beiden folgen Zack&Cody an Bord.Der rest kommt wohl erst im Herbst im Free TV.

  • Zitat von sash11;142894

    Hallo,
    am 26.01.09 um 20:15 Uhr im Disney Channel läuft der Film "Plötzlich Star! - Eine moderne Marc Twain Story"
    (deutscher Titel von "The prince and the pauper - A modern Marc Twain Story") mit Cole & Dylan Sprouse. Wird ihn jemaand anschauen und vllt uppen? :'(.


    Kommt der Film jetzt doch noch auf deutsch, cool! Ich hab nur leider kein Disney Channel, wäre super wenn das jemand aufnehmen könnte der Disney Channel hat. Ich könnte dir momentan nur die englische Version uploaden

  • Hallo,
    am 26.1.09 um 20:15 "Plötzlich Star! - Eine moderne Marc Twain Story" (=The Prince and the Pauper - A modern Marc Twain Story) im Disney Channel läuft. Da ich nicht die geeignete Hardware habe, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand den Film aufnehmen und uploaden könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    sash11