Dead like me Staffel1, Pilotfolge DL

  • Hallo!
    Habe mir die erste Staffel Dead like me (deutsch und englisch) runtergeladen. Die Pilotfolge ist allerdings nur deutsch.
    Habe ich was falsch gemacht oder ist das so?
    Muss ich mir für deutsch+englisch die erste DVD9 runterladen und selber rippen?
    LG
    pumpomain

  • Es gibt einmal singlelanguage


    das ist, wo jeder part einzeln angeklickt werden muss.Wenn du das runtergeladen hast geht nur eine Sprache.


    Wenn du:


    Dauer: 40:45 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Cover | Uploader: FOP


    runtergeladen hast kannst du beim VLC Player am PC oder am DVD Player (Standalone) die Sprachen wechseln.


    Solltest du den WMP benutzen ist es ein gtuter Grund zu wechseln, da es da nicht geht.

  • Ich habe das runtergeladen:
    Dauer: 40:45 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Cover | Uploader: FOP


    Georgia “George” Lass ist 18 Jahre alt, hat das College abgebrochen und ist bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, die ihr einen Job in einer Registratur verschafft. Von Aktenbergen umgeben, hasst George ihr Leben und weiss, dass ihr Vater eine Affäre hat und kann auch ihre Mutter nicht besonders leiden. Zu allem Unglück wird sie gleich in ihrer ersten Mittagspause von einem Trümmerteil der abgestürzten MIR-Station erschlagen und ist tot. Aber ihre Seele wird gerettet und sie kommt weder in die Hölle noch in den Himmel, sondern hat eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen: Sie soll die Seelen gerade Verstorbener retten und auf ihre letzte Reise schicken. “Dead Like Me” ist eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama gespickt mit bitterbösem Humor. Besonders die Hauptdarstellerin, Ellen Muth (”The Truth About Jane”), verkörpert ihr Rolle besonders glaubwürdig und besticht durch ihre einfühlsame Art.


    S01E00 - Pilot (Pilot)
    Download: hier | Vote for us | rapidshare.com 100 MB Parts


    Ich verwende den VLC-Player...alle Folgen sind DL, nur der Pilot nicht

  • war ja mein Upp...
    die Links zum Pilot waren von jemand anderem (habe den Upp weitergeführt), deswegen weiß ich nciht ob es wirklich DL war, wenn mir jemand bestätigt, dass es nur deutsch ist werde ich es umgehend nochmal hochschieben :)