Jdownloader neue Ip ??

  • Hallo,
    habe seit gestern folgendes Problem mit dem JDownloader :
    nach jedem fertigen Part kommt plötzlich die Meldung :
    "Warte auf neue IP..
    dann auf Ticket warten oder Downloadlimit wurde erreicht.."


    da ich aber mit DSL 768 (light) durchs Netz "flitze" kann es ja gar nicht sein das ich das Downloadlimit erreicht habe. (Schaffe mit Glück 4 GB in 24 Stunden)


    ich schätze nach dem letzten Update hat sich irgendetwas geändert...kann ich da irgendetwas einstellen? Habe keinen Router (also IP wechsel nur mit Trennung vom Netz machbar).


    Ich hoffe ihr versteht mich ^^
    lg sithlord

  • Hast du denn mal geschaut, ob du nicht tatsächlich dein Limit bei RS erreicht hast?
    Denn die obige Meldung weist darauf hin, dass du als Free-User lädst und seit neuestem hat RS z.B. wieder ein 15-Minuten-Warteticket drin.
    Und mit den 4GB wärst du ja auch über dem 2,6GB-Limit drüber und je nach Einstellung (z.B. Chunks) sind die 2,6 GB schneller erreicht als einem lieb ist.


    Geraldo

  • hmmm bin aber premium user...und meine ip ist grad 2 stunden "alt"
    ich schaue mir die Sache nochmal genau an!


    Habe grad bei Rapid geschaut, da steht folgendes:
    Ihr verfügbarer Traffic beträgt noch: 5.00 GB


    also wo mag das Problem stecken? Immer wieder 15 min Wartezeit. mein Account ist im JD aktiviert !

  • Wenn Du wirklich noch "Traffic übrig 5.00 GB" und nicht nur "Traffic Share übrig 5.00 GB" hast hilft manchmal einfach ein Neustart des JDownloaders.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • ... ich denke, du hast deinen traffic für heute schon aufgebraucht.
    sind ca. 2,6 gb täglich. danach gehts nur noch über den free user zugang.


    die 5 gb trafficshare kannst du nur benutzen, wenn du trafficshare dazu kaufst.


    liebe grüße!