Problem beim Anmelden fürs Usenet

  • Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Seite http://mirror.serienjunkies.org/#download bin kann ich mich dort nicht anmelden/registrieren. Ich sehe zwar unten auf der Seite den Schriftzug "Jetzt anmelden", aber kann dort nichts anklicken o.ä.


    Ich habe sowieso nochmal allgemein eine Frage dazu. Ich bin bereits bei UseNext angemeldet. Kann ich also dann über UseNext alle verfügbaren Serien von serienjunkies.org runterladen?
    Denn bei fast jeder Serie stehen ja immer 1-3 Filehoster zu Verüfgung. Und neben dem "Download" Button steht ja meistens noch ein "Mirror #1" Button. Bedeutet das dann, dass man diese Folge auch über das Usenet laden kann?


    Viele Grüße

  • Hi und herzlich Willkommen.


    Dort wo Du nachgelesen hast (siehe Dein Link) ist eine Werbeseite von SJ. Du musst Dich nicht registrieren um bei SJ Serien zu laden. Dort wo geschrieben steht: "jetzt anmelden" findest Du auch einen Werbebanner, direkt darunter. Wenn Du darauf klickst, dann kannst Du Dich für das Usenet regestrieren.


    Hol Dir lieber einen RS oder Upload Prem Account.


    In diesem Sinne...


  • ich habe dazu noch eine frage. wenn ich eine serie laden möchte, bei welcher im download-fenster für die auswahl der parts auch "Mirror #1" steht, bedeutet das dann, dass ich diese Folge auch über das Usenet laden kann? denn wenn ich auf "Mirror#1" klicke, kommt immer die Seite zum Anmelden fürs USenet

  • Um welche Serie handelt es sich denn?! Wenn mirrors vorhanden sind, dann steht direkt daneben immer um welchen Hoster es sich handelt. Und wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann kannst Du glaube ich gar keine Serien über Usenet von uns ziehen.

  • Zitat von Rufete;136544

    Wenn ich dort den Button "Mirror #1" anklicke, komme ich zum Usenet-Anmelde-Fenster ;-)


    Ah, das meinst Du mit Mirror. Ich dachte Du meinst die Mirror Angaben auf der Main. Dort wo Du das gelesen hast bist Du schon im Downloadbereich.


    Ehrlich gesagt: Da bin ich überfragt. Bevor ich Dir Müll erzähle, frage mal jemanden der davon Ahnung hat per PM hier im Board. Und das wären dann die Mods oder evtl. auch einer von den Wikingern.


    In diesem Sinne...

  • Hallo


    es gibt schon sehr viele Serien im Usenet, da ich dort kaum die Upper kenne (ausser bei UseNext, wo man wirklich mit dem Upper direckt kontackt hat )


    aber zu 99 % wirst du keine Serie bekommen die von SJ stammt....


    zudem sei hier noch erwähnt UseNext ist müll, außer das Programm und die Suchmaschine wirklich nicht schlecht ist


    15 GB pro Monat für 10 Euro (Free 300 GB nur auf dem Papier...20 KByte/s mit 3 Minutigen pausen....um 800 MB herunter zu laden hätte ich 18 stunden gebraucht...zudem alles incomplete, auch mit Quickpar nicht reperierbar


    ich habe zur Zeit Xlned die 2,5 Flat 310 Kbyte/s ...könnte jeden Monat 600 GB runterladen und das für 2,2 Euro pro Monat (Jahres-Account )


    GGruß Franz