Oh man (Hetze eines Users auf einer anderen Seite)

  • Zitat von lovecraft;138505

    Eine Unterhaltung mit dem jenigen ist dort angebrachter wie hier.


    greetz :-)


    Wäre definitv fairer. Aus diesem Grund haben Destiny und ich uns ja auch da angemeldet um dort mit zu diskutieren. Er könnte sich aber auch genau so gut hier anmelden und seine Meinung denen kundtun, an die sie gerichtet ist. Macht er aber auch nicht. Finde ich auch nicht so super fair...?!


    Und Destiny pöbelt bestimmt nicht rum... Mein ja nur.


    Aber recht hast trotzdem... ;)

  • Zitat von Mr.Websta;138511

    Er könnte sich aber auch genau so gut hier anmelden und seine Meinung denen kundtun, an die sie gerichtet ist. Macht er aber auch nicht. Finde ich auch nicht so super fair...?!


    hat er ja so auch angedroht.


    Zitat von Mr.Websta;138511

    Und Destiny pöbelt bestimmt nicht rum... Mein ja nur.


    naja, wenn ein zum beispiel ein neuling hier nach containern fragt, kriegt der schon was zu hören (lesen). und ich meinte es vorher genauso, wie ich es geschrieben habe. keine kritik, wollte nur mal feststellen, dass diese verwechslungen daher kommen, dass sie rumpöbelt wie'n kerl.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix