JDownloader

  • Es heißt LÄDT, nicht er ladet -.-

    ich lade lud lade lüde
    du lädst ludest ladest lüdest
    er/sie/es lädt lud lade lüde
    wir laden luden laden lüden
    ihr ladet ludet ladet lüdet
    sie laden luden laden lüden



    Lade über den Browser oder sonst ein Prog und geb die Links einfach von Hand ein.
    JD hasst dich!




    DAS bist du! Ein TROLL! TROLL!
    Nix Herr der Ringe, die Ehre wird dir nicht zu Teil...

  • Zitat

    wir laden luden laden lüden


    Das ist cool.



    Zitat

    JD hasst dich!


    Und das nicht zu knapp.



    Ein letzter Tipp. Leih dir von jemand nen Premium Account und schau ob es da geht. Wenn nicht lass die Finger von DL Programmen.



    Zitat

    DAS bist du! Ein TROLL! TROLL!


    Sowas hab ich auch schon lang hier nicht mehr gesehen. Er stellt sich wirklich so prasselig an, das man sagen muss: Finger weg vom downloaden!

  • Tschudlige, soll das jetzt ein Scherz sein? ist das ein Rechtschreibforum?
    Hör mal ob ladet oder lädt ist ja jetzt nicht das Thema vom Thraed. Du wirst offtopic. Dass mit dem Troll dass du das sagst ist ungefähr so kindisch als hätten 2 14 Jährige nur ein Thema, wer hat den größeren Strahl beim Pinkeln. Lass dass.
    Und wenn kein DL zustande kommt hat das ncihts mit Prasselig zu tun.

  • Zitat von Adian;137229

    Tschudlige, soll das jetzt ein Scherz sein? ist das ein Rechtschreibforum?
    Hör mal ob ladet oder lädt ist ja jetzt nicht das Thema vom Thraed. Du wirst offtopic. Dass mit dem Troll dass du das sagst ist ungefähr so kindisch als hätten 2 14 Jährige nur ein Thema, wer hat den größeren Strahl beim Pinkeln. Lass dass.
    Und wenn kein DL zustande kommt hat das ncihts mit Prasselig zu tun.

    Es ist dein Gesammterscheinungsauftreten!
    Du stellst dich an wien kleines Kind, anstatt mal Eigeninitiative zu entwickeln
    Und das hat nicht mit Rechtschreibung zu tun. DAS ist Grammatik und es kotzt mich dermaßen an, wie du schreibst, nicht nur was du schreibst.
    Und wer den längeren Urinstrahl hat spielt man mit 8!
    Schön und gut, du bist Mitte 30, aber kein Funken davon, etwas selbst zu machen. Nein, bla, selbst unfähig mal aufmerksam zu lesen! Und faul obendrein. Oh Nein du hast keine Zeit. Dann kaufs.
    Zwei Themen haste hierzu offen. Dir wird Seitenlang geholfen. Und auch drauf hingewiesen, dass dein Schreibbild unter aller Sau ist.
    Aber wozu ändern? Hier hat dir doch jeder zu helfen


    Und falls man jetzt denken sollte, ich würde mich aufregen?
    ICH REGE MICH AUF!


    Kauf dir nen Account oder leih dir einen oder mach sonstwas um zu schaun, obs nur als Free so lahm ist! Aber kaufen? Oh nein, das kostet. Du willst aber alles umsonst und heulst einem hier die Ohren voll. Das ist so zum kotzen, das kannst du dir nicht vorstellen!
    Aber auf die Idee zu kommen, dass du vllt einfach über nen beschissenen Server oder so lädst oder sonstwas, nein darauf bloß nicht kommen, können andere machen.
    LittleG hat so ein geiles Tutorial geschrieben. Aber wieso anschaun? Zu faul überhaupt auf die Idee zu kommen, dass man sowas suchen könnte.
    Es wird drauf hingewiesen, du sollst es dir runterladen. Och nö, da muss man auch noch lesen und das wäre zu einfach. Ach verdammt. Mach ich doch andren lieber ihr Internetleben schwer


    Deine Gesammthaltung ist dermaßen fürn Arsch, das bekommst du sicher nichtmal mit..


    Und Trolle sind dermaßen ätzend, aber du hast ja natürlich voll den Plan davon. Wie von allem anscheinend. Oder nein warte. JD. Mhm, ach ne, ist garnicht deine Schuld. Verschwörung. VERSCHWOERUNG!


    Und erzähl du mir mal nix von kindisch oder sonstwas, nur weil du 35+- bist. Deswegen bist du kein Deut "erwachsener". Was mir im übrigen auch ziemlich egal ist! Selbst wenn du achso reifer und erwachsener bist, bekommst dus nicht auf die Reihe..


    Wort zum Sonntag

  • he Bender geh doch zur redaktion von der Bild Zeitung und rege dich dort auf. Die haben noch mehr Rechtschreibfehler. Jedenfalls deine Sorgen möchte ich haben. Du scheinst echt ein glücklicher Mensch zu sein wenn du dich über so eine Kleinigkeit aufregst. Praktisch eigentlich, ohne richtige Sorgen zu leben und sich dann welche suchen. Naja ist halt wohl dein Hobby. Account kaufen ist sicher keine schlechte Idee, die Einstellungen stimmen alle übrigens im Programm, und trotzdem funktioniert es nicht. Schön dass du meinen Schreibstil unter aller Sau ist, dann ist wohl deiner über aller Sau, nur wer ist dann die Sau?

  • Zum Einen reagierst du nicht auf helfende Posts. siehe Bevorzugter Server


    Zum anderen ist das zwar keine "Rechtschreibeforum", aber wie ich bereits in einem vorhergehenden Post auf andere Weise erwähnt habe; willst DU das man DIR hilft und nicht umgekehrt. Also kann man schon erwarten, dass vollständige Sätze bei Antworten oder Problemen herauskommen und nicht sowas:


    Zitat von Adian;136349

    nun ja das bild was du sahst ist seit 2 stunden das gleich unverändert
    ja kurz ist das runterladen aber das wars schon dann wieder gehts nicht


    Nur ein Beispiel von vielen.


    Ob ladet oder lädt, war wohl nur der Tropfen der das Pulverfass vom Baum fallen lies.


    Wenn du wirklich Hilfe brauchst und so gar nicht weiter kommst, schick' mir eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gm.P666