Suche Ocean Girl - Prinzessin der Meere (Zeichentrick)

  • Ich besitze leider auch nur die ersten sechs Folgen auf deutsch (es gab ja 4 VHS mit je 2 Folgen, nach 8 Folgen war dann Schluss...). Ich holte mir die ersten 2 VHS und später noch die 3. Die 4 VHS fand ich nicht mehr...

    hab auch leider nur die ersten 3 VHS und mom leider kein VHS-player, wär klasse wenn weizengut sie daher evtl. uppen könnte...

    Kann biiitte einer von euch beiden die verfügbaren Folgen (egal wie wenige es auch sind) irgendwie hochladen? :confused:
    Ich und sehr viele andere User würde/n sich darüber irrsinnig freuen! :thumbsup:


    katey01

  • Seit über fünf Jahren besteht dieser Thread, trotzdem gab es leider noch keine Erfolge, die Serie komplett aufzuspüren. Wie ich erfahren habe, lief die Serie scheinbar seit 2008 auf dem Pay-TV-Sender KidsCo. Leider kommt die Info für uns wohl zu spät, da der deutsche Sender letztes Jahr seinen Betrieb eingestellt hat. Damit wir wenigstens etwas haben, werde ich nun nach und nach die ersten sechs Folgen der Serie jeweils zweiteilig auf Youtube posten.


    "Ocean Girl - Prinzessin der Meere" - Folge 1: Die Wiederkehr (1/2)


    1ZultaVa-jU