Filefactory

  • Hallo zusammen,


    ich hab bisher nix passendes gefunden, also schreib ich hier mal ne anfrage rein.


    Ich hab mir testweise mal einen free Account bei Filefactory angelegt, und auch ne komplette Staffel hochgeladen, soweit so gut. Das Tool dazu sah bis auf ein paar krücken auch ganz gut aus.


    Ich hab nun 2 Probs:


    1. Dieser Filechecker scheint wohl nur bei 4-5 Dateien zu fluppen, wenn ich alle 70 reinschmeisse hängt er sich auf obwohl bis zu hundert machbar sein sollen.


    2. Was ich schlimmer finde ist, wenn ich die rausgegeben urls kopiere und in den JDownloader schmeiße, kommen ganz fremde Files bei raus die offensichtlich nicht meine sind, auch der Fileconverter schafft da keine Abhilfe.


    Für Hilfe immer dankbar


    Yogie

  • Hallo Smizz,


    sorry Filechecker heißt bei denen auf der Seite Linkchecker, den meinte ich.:-)


    zu B: Ich verstehe es auch nicht, weiß beim besten willen nicht was das soll, kann es sein das es mit dem Freeacc zu tun hat? Oder irgendwas in den Einstellungen, bin zwar des englischen einigermaßen mächtig, könnte aber daran happern....
    Es sind eindeutig ganz andere Links, hab roseanne geladen da kommt in den Kürzeln sowas wie Naruto, dws ect.


    Ich verstonn et net.


    LG

  • Hallo Yogie,


    ich kann Dein Problem nicht genau nachstellen, habe aber etwas anderes was in die gleiche Richtung gehen könnte.


    Neuerdings bekomme ich nach dem Upload (ist Remote-Upload von Rapidshare) bei manchen Links eine 7stellige ID (der Teil direkt nach "file") anstatt der gewohnten 6stelligen.
    Die 6stelligen frisst JDownloader problemlos während er die 7stelligen nicht versteht. Er zeigt dabei nur die ersten 6 Stellen an.


    Vermutung: JDownloader erwartet bei Filefactory nur 6 Stellen und schneidet die siebte ab. Gibt es nun eine File, das die ersten 6 Stellen besitzt, holt er sich dieses.


    Frage: Haben Deine IDs 7 Stellen? Wenn manche 6 Stellen haben, funktionieren die korrekt?


    Sesam

    -------------------------------------------------------------------------
    Status meiner Uploads: online in Arbeit down in Vorbereitung
    Dead Like Me (DVD9): 1
    Die Sopranos (DVD9): 1 2 3 4 5 6.1 6.2
    Six Feet Under(DVD9): 1 2 3 4 5
    Babylon 5 (DVD9): 1 2 3 4 5 M
    Tool Time (DVD5): 1 2 3 4 5
    Addams Family (DVD5): 1 2 3
    Akte X (DVD5): 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  • Habe im JD-Forum nachgesehen.
    Da gibt es schon einen Support-Eintrag.
    Dann warten wir mal den nächsten Upgrade des JD ab...

    -------------------------------------------------------------------------
    Status meiner Uploads: online in Arbeit down in Vorbereitung
    Dead Like Me (DVD9): 1
    Die Sopranos (DVD9): 1 2 3 4 5 6.1 6.2
    Six Feet Under(DVD9): 1 2 3 4 5
    Babylon 5 (DVD9): 1 2 3 4 5 M
    Tool Time (DVD5): 1 2 3 4 5
    Addams Family (DVD5): 1 2 3
    Akte X (DVD5): 1 2 3 4 5 6 7 8 9