Dämliche Programmierer

  • Das ist mir jetzt schon zum x-ten Mal passiert: WinRAR mit einem der (in diesem Falle 4) Passworte versorgt und gestartet. Nicht unerwartet füllt sich zügigst das err-log-Fenster. Also <cancel>, nächstes pw, jo, sieht gut aus und dann: Diese darf ich nicht überschreiben, wird von einem anderen Programm benutzt. Anderes?? Da sitzt WinRAR noch selber drauf - frei nach dem Motto: Wenn ich jetzt damit nicht mehr spielen darf, dann aber wirklich auch gar keiner. Inklusive mir selber.


    Je-Des-Mal bei sowas WinRAR zu, WinRAR auf und nochmal starten - ätzend. Nervend. Aber doch auch lustig: solche 0815-Fehler (task zu=>vergessen handle frei zu geben) in mehr oder weniger ausgereifter SW. Können also andre auch :-)


    Noch Beispiele für derart vollendete Benutzerfreundlichkeit?

  • Unser VolIP hat eine Anzeige über die Telefonanrufe die so täglich ablaufen.
    Soweit so gut. Wenn man nicht gerade die Anzeige schließen möchte, während
    die neue Anzeige geladen wird. Da gibt es nämlich keine Möglichkeit das Fenster
    zu schließen bzw. den Ladevorgang zu beenden/unterbrechen.
    Da dieser Vorgang jedoch länger dauert ist es schon nervig :mad: Besonders, da
    ich immer alle Programme schließe, bevor ich den Computer herunterfahre.



    Das mit WinRar passiert mir übrigens auch des öfteren.

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich hab eigentlich permanent bei ICQ fehlanzeigen der personen die online sind...
    Morgens 7 uhr ich guck bei ICQ alle off (auch alles rot ;)) und was steht hinter der Gruppe? 6/xx Leuten online.
    Und das bei nem Programm, dass es schon Ewigkeiten gibt. Das ist echt ein Kinderfehler.


    lg


    Das Winrar Problem kenn ich :D

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link