RTL Guinness World Record

  • Hey leute,
    hat jemand von euch Guinness World Record auf RTL aufgenommen lief gestern (20.Dezember)...wenn ihn jemand hat oder mir sagen kann wo ich ihn laden kann
    bitte bescheid sagen ist wichtig :)

  • Ich wuerde sagen fuer die Wiederholung bist du etwas spaet dran :) ...


    Guinness World Records 2008 - Die größten Weltrekorde
    235 min (bis 16:40), So, 21. Dez, 12:45, RTL


    Also zu meiner Zeit gabe es so etwas wie Fernsehzeitungen dort konnte man im Vorraus mal schauen was so kommt aber scheinbar weis heute keiner mehr von so etwas.


    viel Spass noch


    Tron911

  • Alles was auf RTL läuft ist einfach nur peinlich und zeitverschwendung.
    Bei Guiness war das gestern mal wieder der absolut allerbeste Beweis dafür, mir ist bald schlecht geworden...


    sry dass ich das loswerden musste

  • Hallo,

    also ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, da fragt jemand höflich nach, ob zufällig irgend jemand hier irgend etwas aufgenommen hat (und es ist doch völlig egal, was das nun genau ist oder auf welchem Sender das lief) und dann kommen solche Antworten.

    Ob RTL peinlich ist, ob Ihr die Sendung mögt oder nicht, ist doch wirklich egal, er würde sie gerne sehen und hat deshalb einfach mal höflich nachgefragt - und wenn man sie nicht aufgenommen hat, dann könnte man sich doch eigentlich eine Antwort ersparen.

    Und ein Hinweis, daß er die Wiederholung verpasst hat ist an sich auch überflüssig, ich bin mir sicher, das hat er bereits selbst bemerkt - ich nehme sogar an, er hat den Rest der Wiederholung gesehen und deshalb gepostet, weil er es ganz sehen will ;)

    Davon abgesehen macht doch erst die erstaunliche Geschmacksvielfalt diese Seite zu einer der Besten, weil hier eben wirklich jeder etwas für seinen Geschmack findet.

    Ich wünsche besinnliche Festtage :-)

    Gruß Walli