Spass mit der Telekom

  • Hallo liebe Serienfreunde und Freundinnen,
    was ich heute mit der Telekom erlebt habe, ist unbeschreiblich.
    Ich brauche Den Pc haupsächlich wegen meinem Geschäft.


    Seit gestern brach die Internetverbindung dauernd ab.
    Ich habe den Techniker der Telekom der vor einer Woche alles eingerichtet und den Blitzschlag instandgesetzt hat, angerufen.
    Dieser wollte zwischen 12 und 14Uhr v orbeigekommen sein.
    Es kam keiner.
    Ich habe Ihn angerufen, daraufhin sagte er mir, das ich müsste die Störungsstelle anrufen solle.
    Dort war die DSL Leitung nich Syncrron.
    Ich habe am KAbel vom neuen Router gewackelt, da ging kurzzeitig DSL.
    Ich habe ein altes DSL Modem eigesteckt, damit ging es.
    Da ich Telekom Kunde bin, wurde mir gesagt, das die Störungstelle im Nachbarort einen Austaushrouter für bis ein Neugerät käme, hätte.
    Ich habe dort hin angerufen.
    Diese hat geagt, das momentan keine Störung vorläge auf der Nummer (Schließlich hatte ich noch mein altes modem dan.
    Dann fing es an:
    "wenn wir feststellen, das der Router durch Ihr hin und hersteckerei kapputt ging, müssen Sie den ganzen Einsatz zahlen..."
    Der gute Herr wollte nicht begreifen, das der Fehler schon vorher dran war und die Umsteckerrei nur wegen dem Fehler war.


    Wie der Router installiert wurde, hatte das Standartpasswort nicht gestimmt und er hatte eine Brandstelle an einer Ecke, wie als wenn einer mit einem heißen Lötkolben an die kante gekommen wäre.


    Mit Sicherheit war das kein Neugerät.
    Es waren keine Kabel mit dabei, nur ein Netzteil.


    Ich war bis dahin immer mit der Telekom zufrieden, nur Dieses Gebaren, das finde ich als hächst ungeschäftlich.
    Ich habe mir en Router noch einmal angesehen, die Pins im dem DSL Anschluss sind verbogen.
    Nur da Garantie drauf ist, lasse ich die Finger davon