MyGully.com down?

  • Ich weiss, ich hab mich jetzt erst registriert :rolleyes: . Aber ich muss mein Senf mal dazu loslassen ;) . Ich finde das alles echt beschissen, die immer mit ihren "ddos" , die denken doch auch Sie wären die geilsten mit den längsten :D . Hallo ? Jedem das seine und wenn jemand was dagegen hat... " Einfach mal die Fresse halten..." ;) Ich hasse Script kiddies :p .


    Mygully is aus meiner sicht ne gute Seite und wer nicht der meinung ist, der braucht auch nicht die Seite zu besuchen. :-)

  • Also die einzigste Alternative zur Zeit wäre noch datenklo.to :D hatte ich ja vor einiger Zeit hier schonmal erwähnt... aber naaaja mich hat die Seite sehr überzeugt. Die Administration und Führung der Seite fasziniert mich irgendwie... es gibt boerse.bz , mygully.com , gully.to , datenklo.to , leecher.to .. das sind die größten Börse-Seiten die ich kenne

  • Zitat von mcgiver;133097

    Also die einzigste Alternative zur Zeit wäre noch datenklo.to :D

    AHAHAHAHAHAAAAA xD
    Dachte dich seh ich hier nie wieder oO -.-



    =>
    Fand gulli, in meiner kurzen Zeit von paar Tagen :p, eigentlich ganz gut und hatte viel Inhalt.
    Aber die Ableger find ich sinnlos.
    Tada^^

  • Zitat von mcgiver;133113

    Willste mich loswerden Bender? :(

    Nach deinem Herzzerreisenden Einstandsthema und deine datenklowerbung: Ja...
    Oder trag mal was anderes bei in dem Forum hier, als nur Werbung für eine dämliche Seite, die keine *** braucht. man -.-


    Knalls in deine Sig nach Absprache. Aber ich finds einfach nervtötend, sobald man dich irgendwo liest (nach langem Fernbleiben), dass dann gleich wieder deine Seite angepriesen wird...



    =>
    Tschuldige für den Spam, aber mir platzt gleich der Kragen -.-

  • schade das mygully down ist.....und noch mehr, weil mir die passwörter von "the oz" zum entpacken fehlen. hat jemand ne idee wie ich an die komme???


    edit: habe es gefunden...



    euch allen FROHE WEIHNACHTEN :-)