Stargate Atlantis

  • Die 1.Staffel von Sg Atlantis Uploader:hoppity mit der datei größe 350MB, die ging gestern gar nicht ...und heute kann ich sie nur bis zur 16.Folge downloaden...die Folgen 17,18,19,20 funzen nicht ...ich hoff mal das das auch in kürze in gang gesetzt wird...


    trotzdem vielen dank...


    scrollen ist die hauptbeschäftigung hier :-)

  • Zitat von Enes.H;130598

    Die 1.Staffel von Sg Atlantis Uploader:hoppity mit der datei größe 350MB, die ging gestern gar nicht ...und heute kann ich sie nur bis zur 16.Folge downloaden...die Folgen 17,18,19,20 funzen nicht ...ich hoff mal das das auch in kürze in gang gesetzt wird...


    trotzdem vielen dank...


    scrollen ist die hauptbeschäftigung hier :-)


    Hi,


    einfach später nochmal versuchen. Bei dir schlägt nur das Limit beim Linksammeln zu. In der Regel sollte es nach einer Stunde weiter gehen.
    Ist der Nachteil wenn man sich nur auf sein Downloadtool, in diesem Fall wohl der JD, verläßt. :-)

  • Frage: Habe Stargate Atlantis Season 5 bis Folge 16 mit Deutschen Untertiteln bekommen und hier Folge 17. Allerdings sind in der 17 keine Untertitel (wo 1-16 her waren weiss ich nicht). Kann man die Deutschen Untertitel wo bekommen? Jmd. ne Quelle oder kann mit die Dateien (ab 16) mailen? =)

  • Zitat von Eric Lensherr;136070

    Frage: Habe Stargate Atlantis Season 5 bis Folge 16 mit Deutschen Untertiteln bekommen und hier Folge 17. Allerdings sind in der 17 keine Untertitel (wo 1-16 her waren weiss ich nicht). Kann man die Deutschen Untertitel wo bekommen? Jmd. ne Quelle oder kann mit die Dateien (ab 16) mailen? =)


    http://www.subcentral.de


    Dort wirst du ganz sicher fündig werden !!


    Gruß, RL :-)