Premiumaccount und dessen Handhabung

  • Moin


    Dann will ich mich mal ins Fettnäpfchen stürzen.


    Ich bin schon länger Besitzer eines Prem.-Accounts und hab auch ein paar Dateien bereits hochgeladen.
    Insgesamt hab ich 77 Dateien hochgeladen und es fängt meiner Meinung nach an, unübersichtlich zu werden. Wie macht ihr das, das die Übersicht nicht verloren geht? Nur über die Dateinamen oder bastelt ihr euch jeweils Linklist? Aber wie macht man es dann mit den Links, wenn man z.B. für einen Bekannten/Freund/werauchimmer nur ein paar Folgen braucht, zieht ihr euch die gesamte Linkliste über den Exportbutton und kopiert dann aus einem Texteditor die Links aus dem Seitenquelltext?


    Oder gibt es irgendwo ein handliches Tool, wo man nach Eingabe des Login und Paßwort die Dateien auf dem Server sieht und diese irgendwie sortieren/verwalten/kopieren kann?


    Also, Fragen über Fragen aber manch anderer wird mir vielleicht dankbar sein, dass ich alter Mann mich in das Thema gestürzt habe. :D


    Geraldo
    P.S.: Und wieso wird mir als Premiumkunde noch die Möglichkeit angeboten, die Links in einen Collectorsaccount zu verschieben?:confused:

  • Heureka. Genau sowas hab ich doch gesucht.
    Aber das mit dem Verschieben hast du, oder ich, falsch verstanden. Ich kann natürlich auch verschieben, nur warum soll ich denn verschieben? Ist es für die Punkegenerierung vonnöten oder dient es einfach nur besser zum Accountmanagen?
    Oder generiert man einen Collectors Acc nur mal ebenso, um einen Upload zu erstellen?


    Geraldo

  • @ Geraldo


    Es macht in sofern Sinn, die Dateien von einem Premium in einen Collectors Account zu verschieben, da die Dateien gelöscht werden, wenn dein Premium-Account abläuft und du ihn nicht innerhalb einer Frist (ich glaube 2 Wochen) verlängerst.


    Ein Collectors-Account hingegen ist im Gegensatz zum Premium-Account:


    1. kostenlos und
    2. läuft ein Collectors-Account nicht ab, was bedeutet, dass deine Dateien nicht gelöscht werden, sofern sie nicht im Verdacht stehen illegal zu sein.

  • Zitat von LittleG;129960


    2. läuft ein Collectors-Account nicht ab, was bedeutet, dass deine Dateien nicht gelöscht werden, sofern sie nicht im Verdacht stehen illegal zu sein.


    Stimmt so nicht, nach 90 Tagen sind die Futsch wenn se nicht geladen werden, aber dafür gibts ja beim Manager die Anladefunktion :-)


    LG


    Yogie