serienjunkies gegen allroundseiten

  • serienjunkies ist ja als ersten einfach nur geil, aber wie kann serienjunkies gegen große alround-seiten wie 3.dl.am bestehen?


    immerhin überschneiden sich die inahlte...



    wie köntne man wohl erreichen dass die uploader und die downloader ihre inhalte im sinne des kontextes auf der "richtigen" seite posten?


    das wäre zumindest ordentlicher und man hätte nichtmehr soviele überschneidende themen...



    achso, nochwas: fällt einem grad shcnell ne marktlücke ein was direktdownloadseiten angeht? vielelicht ein unverbrauchtes genre oder ne fixe idee? *g* (würd mich ja auch mal bequemen was auf die beine zu stellen...)

  • Das kannst du in erster Linie nicht vergleichen. Wie du schon sagst, ist der Kontext bei beispielsweise 3.dl.am komplett anders, als bei serienjunkies.


    Aus meinem Bekanntenkreis weiß ich allerdings, dass serienjunkies dank viel Erfolg in den Toplists kein unbeschriebenes Blatt in der Szene ist. Jeder, der ein offenes Herz für Serien hat, der kennt auch Serienjunkies.


    Daher ist es so, wie es derzeit ist, sehr gut. Meines Erachtens nach hat Serienjunkies bereits alle Pepsi-Konkurrenten aus dem Ring geschlagen. Newcomer werden direkt abgeschirmt und vorhandene Projekte schaffen es kaum Luft zu holen.



    Gruß
    NoiZ

  • Also ich bin großer Serienjunkies Fan und habe mich auf vielen andern Site's umgesehen. Mir ist Serienjunkies einfach um einiges lieber vom downloaden her. Vor allem habe ich bisher noch keine Site gefunden die so gut sortiert ist und so viele Serien im Angebot hat wie Serienjunkies :D


    Macht weiter so ;)

  • Zitat von Lindsey_McDonald;702

    Vor allem habe ich bisher noch keine Site gefunden die so gut sortiert ist und so viele Serien im Angebot hat wie Serienjunkies :D


    Macht weiter so ;)


    Kann mich da nur anschließen, bei serien ist serienjunkies die absolute nummer 1, konkurenz zwecklos in dem gebiet :)


    aber bis hier so viele serien zu finden sind wie zum beispiel im verzeichnis von tv-wunschliste.de wirds sicher noch ne halbe ewigkeit dauern. das wichtigste ist natürlich schon da an serien, also ist die seite einfach nur klasse, ich empfel sie bei gelegenheit imemr weiter :)

  • Vergesst nicht die Kollegen von Serienfreaks, die sind von den aktuellen Releases eigentlich immer gleichauf. Aber Konkurrenz beflügelt ja bekanntlich das Geschäft, und ich glaube es ist nie falsch, überall Duplikate zu haben. Sonst geht nachher noch was verloren. Denke da an alte Serien. Die werden nicht unbedingt regelmäßig gezogen, und nicht jeder upper hat nen Rapidshare-Account. Daher sind solche Files vom Schwund bedroht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hast du auch wieder recht, aber wer soll einen überblick über all diese dublikate bieten?


    zum schluss heist es zwar immer noch wer suchet der findet, aber nen schneller zugriff auf die wunschdatei wäre nicht schlecht.


    aber erst heute habe ich gemerkt, dass es gut ist, wenn noch woanders kopien schwirren, sonst würde ich DBZ nie näher kommen. Vielleicht sollte mans nciht als konkurenz, sondern eher als die verfolgung gemeinsamer ziele sehen... :)

  • also ich hab eigentlich nur zwei seiten, von denen ich lade.. serienjunkies und United-DDL .. da kann man suchen, und es werden alle seiten angezeigt, die das gesuchte anbieten.. is doch perfekt ^^ ..


    aber ich finde serienjunkies, die beste seite (sonst wäre ich ja nicht hier im forum ^^)