Suche 112 Sie retten dein leben

  • Hallo hat einer von euch die serie 112 sie retten dein leben die momentan auf rtl gesendet wird
    wäre toll
    mfg
    sirius

  • hallo ich bin auch auf der suche nach 112-sie retten dein leben. leider wohne ich im ausland und bekomme die meldung, dass die videos aus meinem land nicht aufgerufen werden können. kann die jemand uploaden?

  • Zitat von Knuddelbär_1972;139145

    Also,ich nehm die grad nochmal neu bei RTL auf!Die wiederholen die grad nochmal von vorne!!Hatt denn jemand was,das man sie im Team uppen kann?Greetz


    Seit wann laufen Wiederholungen? Gestern lief die Folge 99.. Bisher habe ich alle Folgen.

  • Die ersten Folgen werden wiederholt. Die Wiederholungen laufen immer Sonntagmorgens von 8:20 bis 9:40. Wiederholt werden immer 3 Folgen am Stück, soweit ich weiß auch ohne Werbung.
    Morgen kommen die Folgen 7, 8 und 9.

  • Zitat von Mevr-F;152453

    hat jemand die folge von heute von 16:30uhr bis 17:00 uhr vollständig aufgenommen ? mir fehlen die ersten ca 10 minuten.


    Gestern kam keine 112 Folge. Hat evtl. jemand Folge 98 für mich.

  • Zitat von Applecorner;152604

    Gestern kam keine 112 Folge. Hat evtl. jemand Folge 98 für mich.


    natürlich. am 29.1. kamen 2 episoden. einmal die nr 104 und danach die 105. hab die 104 doch zum teil aufgenommen, aber hätte sie gerne ganz (wurde wg handball verschoben)

  • Zitat von Mevr-F;153582

    natürlich. am 29.1. kamen 2 episoden. einmal die nr 104 und danach die 105. hab die 104 doch zum teil aufgenommen, aber hätte sie gerne ganz (wurde wg handball verschoben)


    Hi hatte dein Beitrag falsch gelesen, jo am 29.01. kam aber nur Folge 104 und die habe ich.. und am 30.1. kam die Folge 105, weil Deutschlandhandball nicht spielte.

  • Zitat von Mevr-F;154031

    kannst du fogle 104 uppen ? habe sie nur halb.


    ne, danach kam noch eine folge. also 2 am 29.2. die 2. hab ich aufgenommen


    Die 104 könnte ich uppen, muß ich nur noch rippen, von 2 Folgen weiß ich absolut nix, kannst du mir mal sagen wie die Folge anfing?

  • Zitat von Mevr-F;154040

    wär lieb mit folge 104


    die folge um 17uhr fing mit einem hubschrauberflug an


    Tja wie ich grad festestellen mußte, hat rtl mächtig scheiße gebaut, im Episodenguide meines Receivers standen keine 2 Folgen drinne und in der Tv Zeitung auch nicht, somit habe ich leider Folge 104 auch nicht..


    Es sei denn jemand weiß, wie man die Folge von http://rtl-now.rtl.de/sierettenleben.php gestreamt bekommt.


    Der wm-recorder ging mal, aber nun wohl auch nicht mehr, der HiDownloader reagiert leider auch nicht.

  • da hast du wohl recht. eig sollte am 29.1.09 um 17 uhr die episode nummer 104 kommen.


    das mit rtl-now ist so eine sache. seitdem rtl das umgestellt hat, geht es leider nicht mehr so einfach wie zu 'orbit-zeiten'. habe hier mal im forum nachgefragt


    - Videos laden -

  • Mit dem orbit Downloader geht es immer noch, mit dem vernünftigem Cedec package kann man sich das flv Video auch mit dem Media Player abspielen, aber der wiederholt die ersten ca. 4 Sec., dadurch kann man das video dann leider nicht in avi umwandeln, danach ist es dann async. :(



    Zitat von Mevr-F;154300

    da hast du wohl recht. eig sollte am 29.1.09 um 17 uhr die episode nummer 104 kommen.


    das mit rtl-now ist so eine sache. seitdem rtl das umgestellt hat, geht es leider nicht mehr so einfach wie zu 'orbit-zeiten'. habe hier mal im forum nachgefragt


    - Videos laden -

  • Hallo Leute,


    ich suche alle von 112- Sie retten dein Leben. Momentan läuft die Serie noch auf RTL um 17 Uhr. Aber wo bekomme ich die Folgen zum Downloaden? Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruß


    meussi2000

  • Hallo ^^
    Ich suche die Folgen von 112 - Sie retten dein Leben.
    Leider geht es bei Serienjunkies nur bis Folge 44, ich suche aber nach der Folge 72
    Freue mich über Hilfe!
    Liebe Grüße
    Kyla9891