Techno, House, Dance Musikseite

  • Sehr geerhrte Damen und Herren,


    ich möchte Ihnen nun ein Projekt von mir vorstellen, was einige hier sicherlich ansprechen wird. Mein Projekt gibt es erst seit einer Woche trotzdem haben wir schon mehr als 800 Tracks aus den Bereichen Techno, House, Dance, Trance, Hardstyle, Jumpstyle und Schranz zu verzeichnen. Alle sind ohne Kosten direkt downloadbar. Probiert es aus - keine lange Wartezeiten mehr für eure Lieblingstracks. Teilt mir Verbesserungsvorschläge mit. Ich würde mich freuen.


    Bevor ich es vergesse: Solltet Ihr einen Track den Ihr haben wollt mal nicht finden, könnt Ihr Requests stellen. Das bedeutet, dass Ihr uns eure Wunsche sagen könnt. Ihr bekommt dann nach wenigen Tagen eine Rückmeldung per eMail ob der Track nun verfügbar ist oder nicht. Ein ganz besondereres Bonbon für euch. Viel Spaß!


    http://www.thd4u.com


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlatRate

  • höre zwar seid 7 jahren elektronische tanzmusik aber nur livemitschnitte ..
    habe ca 500 gb ( alle essensual mixes , alle clubnights und so weiter )



    aber tracks würde ich mir nicht runterladen ..
    elektronische musik muss in ein set verpackt sein was länger als 20 minuten geht.
    ansonsten kommt doch gar nicht der grove rüber.
    1 track 3 minuten im auto ohne zusammenhang 3 minuten später der nächste track .. voll rotz ( ja auch die normale musik ist damit gemeint :D pop dance charts)


    und da ich selber keinerleih taktgefühl habe zum auflegen bringt das ganze nichts :D


    will dein projekt aber nicht schlecht machen finde es ja auch gut ..
    nur passt es einfach nicht zu elektronischen musik nur tracks hochzuladen.
    djs brauchen sie nicht ( vinyl ) und leute die sowas hören hören auch keine tracks einzeln .. zumindest niemanden denn ich kenne und ich kenn nur feierleute und mama :D