Wer verbessert mein Logo?

  • Hallo Leute!


    Da hier immer wieder kostenlos persönliche Signaturen angeboten werden und auch schon Banner für wen auch immer designt wurden, frage ich, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann nie mehr unter diesem Nicknamen hier agieren kann, einfach mal was:


    Ich bin am Aufbau einer Website, oder besser gesagt einer Community für Hobby-Autoren, wo man seine Geschichten reinstellen und die von anderen lesen, bewerten und kommentieren kann. Zu Weihnachten kireg ich dafür ne Top Level Domain und Ende Januar soll alles fertig sein.


    Neben dem Organisatorischen hab ich mir auch Gedanken über ein Logo gemacht und mal 'n paar Experimente mit GIMP und Photoshop gemacht. Viel ist nicht dabei rausgekommen außer einem Schriftzug, den ich für das entgültige Logo beibehalten will. Es handelt sich um ein S, verschlungen mit einem 2er, da es sich übrigens um ne v.2 handelt.


    Der Name der Seite ist scriptorium², hier auch wieder der 2er, allerdings hochgestellt. Scriptorium ist lateinisch und bedeutet Schreibstube...


    Naja, was bei mir rausgekommen is:


    http://img81.imageshack.us/my.…ge=scriptoriumlogoee9.gif


    Ja, es sieht scheiße aus, wow, ne rotierende Kugel... aber der Schriftzug, den hab ich mir selbst überlegt und der gefällt mir auch.


    Jetzt meine Frage: Wäre jemand bereit, diesen Schriftzug irgendwie zu nem Logo zu verbessern in 3D oder so? Also es soll nicht nur der Schriftzug sein, sondern ein Objekt, rund oder eckig, vollkommen egal... Größe so ungefähr wie das meine.


    Bin in Sachen Photoshop ne totale Niete und das is ja auch nich so geeignet, aber hier gibts ja auch viele Vektoren-Meister unter euch... Lern Vektoren grad in Mathe aber das hat wohl damit nix zu tun ;-)


    Naja und zurückgeben kann ich im Moment auch nix... Hab erst 9000 Punkte bei RS und verlängern darf ich erst wieder kurz vor Ablauf des Accounts...


    Wenn mich jetzt jemand fragt, ob ich irgendwie nicht ganz richtig im Kopf bin, würd ich's verstehen aber da es ja schon mehrere solche Fälle gab, dachte ich, fragen kostet ja nichts. Ich weiß auch nicht wie lang sowas dauert, wenns lang dauert dann lasst es bitte...


    Sorry, wenn ich iwie unverschämt rüberkomme, habe aber grad mächtig viel um die Ohren mit dem Organisatorischen...


    scriptorium


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn