Türkisch für Anfänger 3. Staffel

  • Du musst deine PopUps zulassen!
    ;)


    Im übrigen hoffe ich, dass Blistex auch die 8. Folge mitgeschnitten hat und sie bald zur Verfügung stellt... das erste mal verpasst und dann ist die nicht verfügbar :D

  • Hab ich eigentlich(das mit den Pop ups). Aber anscheinend nicht.
    Naja mittlerweile gibts ja Folge 7 auch auf der Main. Aber was iss mit 8 und 9. Ich komm immer erst um kurz vor 9 heim kanns also nie gucken. Naja muss ich eben warten.

  • Also das mit der Folge 9 wäre zwar schön ist zum jetzigen Zeitpunkt aber wohl eher unmöglich da sie erst am 2.12. ausgestrahlt wird. Nut nicht immer so ungeduldig sein.

  • Also die Serie ist ja so gut. Bin total narrisch darauf. LOL


    Muss jetzt mit der 3. Staffel warten bis heute abend weil ich von Rapidshare nichts mehr downloaden kann, hab alles schon aufgebraucht...LOL


    Ich hoffe die Serie endet nie!


    Vielen Dank an alle die sie uploaden!!!


    Eine frage aber: Was ist die 2.1 Staffel? Sind das neue Folgen oder die selben wie 2. Staffel?

  • Geil das du dich Hochgeladen hast, hab schon ne ganze weile danach gesucht, weil ich die im Fernsehn einfach verpasst hab.
    Lädst du noch weitere hoch?
    ist ja nun leider schon einen monat her , der letze eintrag :(

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"

  • kk danke habs nur auch gefunde, war bei mir irgendwie nich in der liste und hatte auch nich gescheckt, dass man bei der sufu mit ä - ü -ö an der falchen adresse is ;D

    Elliot: "Dr. Cox, sehe ich mit diesem Rot aus wie ein Clown?"
    Cox:"Nein Barbie, nein! Du siehst aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht"