jDownloader spinnt

  • Hi Leute!


    Ich konnte leider nicht auf den JD Support Thread zugreifen, deshalb mach ich hier mal nen neuen Thread auf.


    Seit gestern lahmt der jDownloader total beim decrypten von einzelnen Serienjunkie-Links total: wenn ich einen Link kopiere, kommt zuerst die Captcha-Eingabe und dann heißt es warten... 2 Minuten... 5 Minuten... bis JD dann so gnädig ist, mir endlich den Linksammler zu präsentieren.


    Bei ganzen Staffeln muss ich unverschämt viele Captchas eingeben, so viele kann der Captcha-Generator von SJ gar nicht ausspucken... und dann heißt es wieder warten... nach 2 Minuten etwa kommt dann die erste Folge, die ganze Staffel is vielleicht dann in 10 Minuten endlich mal im Linksammler drin...


    Ein Spiel für Geduldige... zu denen ich ganz bestimmt nicht gehöre.


    Was tun? Wäre eine Neuinstallation ratsam? Oder ist das ein Bug, welcher beim nächsten Update behoben wird?


    uAwg,
    Ryan


    Danke schon im Vorhinein!


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ich bezweifle, dass es wirklich an meinem PC liegt.


    Bis vor zwei Tagen hat alles probelmlos funktioniert und auch superschnell, ich nutze den JD ja auch schon einige Zeit und hatte nie Probleme!


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von DonS;119152

    Außerdem solltest du ohnehin nicht mehr als 20 Captchas kriegen bzw. Links.


    Doch JD macht automatisch einen Reconnect wenn keine Captchas mehr da sind.


    Zum JD Problem kann ich dir nicht viel sagen, außer vllt. mal neu laden und installieren, und die JRE neu installieren, wär mal der erste Schritt den ich unternehmen würde.

  • Irgendwie scheint sich alles wieder zu normalisieren.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber langsam erreicht der JD beim Einlesen von Links seine ursprüngliche Geschwindigkeit wieder, aber ich will ja nichts verschreien^^


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn