75-jährige Schwedin besitzt 40-Gbit/s-Internet

  • Zitat von computerbase.de

    Ihre 40 Gbit/s schnelle Internetverbindung erlaube es theoretisch, 1.500 HD-Kanäle gleichzeitig über das Internet anzusehen oder eine DVD in zwei Sekunden herunterzuladen. Die Internetverbindung ist dabei wohl sogar schneller als ihr PC, der bei intensivem Einsatz der Datenautobahn wohl kaum mit dem Speichern der Daten hinterherkommen dürfte.

    Da wird wohl niemand hier auf Serienjunkies mithalten können, oder etwa doch? Ich möchte garnicht wissen, was diese alte Dame für einen Upstream hat !! :D


    Gruß, RL

  • das ist doch schon alt,den bericht gab es vor einigen monaten schonmal,
    aber irgendwie könnte ich neidisch werden;-)

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von kottan;119034

    Wenn ich nur eine annähernd schnelle Verbindung hätte wäre ich froh.
    Aber jetzt einfach noch ein paar Jährchen abwarten und dann haben wir alle so eine Leitung ;-)


    Grüße
    Kottan


    Hallo


    Ich bin heilfroh dass ich keine so schnelle Leitung habe...ich könnte zwar auch eine 100 Mbit bekommen, habe die auch schon getestet....mit 2 Parts zu je 50 MB....konnte aber nur bei Usenet-Sonderposten + direckt bei dem Server......ehrlich ich glaubte die Verbindung wäre abgebrochen...nee war schon fertig....


    Da hätte ich als Rentier ja gar nix mehr zum tun (Rentner)


    zudem sind mir 57 Euro pro Monat einfach zu viel, so bezahle ich mit fix Tel 25 Euro ...und 800--900 Kbyte/s finde ich recht gut (ich hatte vor einem Jahr nur max 130 Kb/s und das auch nur selten)


    Gruß Franz

  • Vor allem was willst mit 40Gbit/sec anfangen mit einem PC, da hilft ja nichtmal ein großes RAID0 an S-ATA2 (max. Leistungsdurchsatz von 3.0 Gbit/s), um die daten zu speichern die man theoretisch gleichzeitig laden kann. Nicht zu vergessen die Netzwerkkarte^^ und die Bandbreite vom PCI-E Bus... >> Will auch ne Rechenzentrumsanbindung daheim! Cisco hat nen Macken. Link zum Artikel
    100mbit wär eigtl. gut. Ich krück z.Z. mit 786Kbit/s Download rum.


    P.S. Rentiere sind auch nur Menschen ^^