Fragen zu Netload.in

  • Hallo, da mir nur 2,7GB pro Tag nicht reichen wollte ich auf Netload.in steigen aber vorher muss ich noch wissen:


    (Geht um den 1Monatsaccount für 8€)


    - Wieviele GB pro Tag kann man (maximal) saugen?
    - Kann ich es mit einem DL-Tool komprimieren (z.B. JDownloader)
    - Wie kann ich Stuff welches auf RS.com geuppt worden ist, mit meinem NL-Premium Account saugen? Ist sowas möglich?
    - Wie stehts mit dem Speed, könnt ihr einen Vergleich zu RS.com machen..


    Danke;)

  • Zitat von Rᴇʟoᴀᴅᴇᴅ™;118577

    - Wieviele GB pro Tag kann man (maximal) saugen?
    - Kann ich es mit einem DL-Tool komprimieren (z.B. JDownloader)
    - Wie kann ich Stuff welches auf RS.com geuppt worden ist, mit meinem NL-Premium Account saugen? Ist sowas möglich?
    - Wie stehts mit dem Speed, könnt ihr einen Vergleich zu RS.com machen..


    - soviel, wie Deine Leitung hergibt, es kein Limit.
    - jD kann mit netload.in Accounts umgehen, was meinst Du mit komprimieren?
    - Du kannst halt von netload.in saugen, nicht von rs.com. Das ist ja von der Sache her schon logisch, oder? Du kannst hoffen, dass die Dinge, die Du laden willst auf netload.in verfügbar sind. Remoteupload bei netload.in sind nur mit rs.com PremAxx möglich (und auch nur, wenn Du direkten Links hast), somit brauchst Du zum rüberschieben der Daten auf netload.in auch einen rs.com PremAxx.
    - Speed ist limitiert auf 2000 kb/sec. Dürfte aber für die Masse der DSL User völlig ausreichen.

  • Mit RS Prem. Acc habe ich max. 800kb/s gesaugt.. schneller wirds bei Netload wohl nicht :D
    Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt nen NL Prem. Acc zu besorgen weil ich genügend Stuff zusammen habe.

  • Zitat von Rᴇʟoᴀᴅᴇᴅ™;118591

    Kein Downloadlimit?
    Das geht doch irgendwie nicht..


    Hallo


    Wieso soll das nicht gehen ?


    ich hatte einen 6 Monats Account bei Netload....ist eine super Sache....


    einziger Wehrmutstropfen...es fehlen etliche parts...teilweise ganze Serien ...es gibt auch eine Warez Seite mit nur Netload links..http://scum.in/
    es gibt genügend Stoff ...gibt bei Serienjunkes einfach in der Suche Netload ein......bei älteren Sachen fehlen schon mal gerne einige Links...


    zudem geht es um einiges schneller als 800 Kbyte/s , wenn du eine schnelle Leitung hast...


    zudem ist fast das ganze Usenet ohne Limit....bzw ziehen bis zum umfallen


    so wie es zur Zeit das 2,6 GB Limit bei Ra.com ist....da muss ich nur lachen (und wenn die Leute weiterhin fleißig Accounts kaufen, dann sind Sie nicht mehr zu retten ) ich meine nicht die sie mit Punkten generieren


    Gruß Franz

  • Zitat von Rᴇʟoᴀᴅᴇᴅ™;118597

    Mit RS Prem. Acc habe ich max. 800kb/s gesaugt.. schneller wirds bei Netload wohl nicht :D
    Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt nen NL Prem. Acc zu besorgen weil ich genügend Stuff zusammen habe.


    Ich bin mit netload sehr zufrieden, das einzige was stört sind die fehlenden Parts, die aufgrund der Festplatten Probleme verloren gehen.


    Das, was ich sauge, hole ich mir von netload, den rs.com Axx nutze ich nur noch um meine Uploads auf netload.in zu mirrorn.

  • Ja bin mit Netload.in auch zufrieden.


    Einzige MAcke ist das sie defekte Festplatten haben (seit Monaten) :D und die PArts nicht wiederherstellen.


    vorteil dabei wenn der Upeer kompatibel zueinander versch. Mirrors angibt dann kann man die Defekte zb. bei RS.com laden. ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von stormraider;118733

    Ja bin mit Netload.in auch zufrieden.


    Einzige MAcke ist das sie defekte Festplatten haben (seit Monaten) :D und die PArts nicht wiederherstellen.


    vorteil dabei wenn der Upeer kompatibel zueinander versch. Mirrors angibt dann kann man die Defekte zb. bei RS.com laden. ;)

    Dank stormraider hab ich ja auch nen Account^^
    Finds auch ziemlich gut, nur gibts nicht soooo viel auf netload wie auch rs^^