Alternative zu Rapidshare?

  • Zitat von stormraider;147851

    Momentan würd ich sagen kann sich Netload.in am meisten behaupten.


    Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 2-3 Tagen massive Probleme mit netload habe, der Speed als Premiumuser liegt bei 150 kb/sec. Als Freeuser komme ich auf etwa 500 kb/sec.


    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Zitat von Sykwitit;147769


    Es ist natürlich ne bessere Alternative zu den anderen Bekannten OCH, nur die IP Speicherung versaut alles.


    Hallo


    Dem muss ich wiedersprechen.....


    es gibt zur Zeit einfach zu viele Leute die solche sachen groß an die Wand hängen und dabei andere einschüchtern...


    woran liegt das Problem.....die IP können sie ruhigens Gewissen speichern.....schlimm wäre es würden sie Speichern was man runter ladet......


    und ob ich von Russland---Niederland---USA was runterlade oder aus Deutschland.....ist im Prinzip wurscht...Die IP und der inhalt kann immer über Abzocker-Firmen gespeichert werden, dabei spielt es keine Rolle von wo ich den Stuff mir hole.....ein kleines rest-risiko bleibt dabei immer....(hat aber mit der 6 Monatlichen IP Speicherung rein garn nix gemeinsam )


    Gruß Franz

  • Ich habe inzwischen etwas genauer feststellen können, wo das Problem ist.


    Im jD habe ich 5 Chunks zum DL eingestellt. Sofern der DL damit beginnt habe ich wie gewohnt den vollen Speed. Allerdings kommt es oft vor, dass ich einen Fehler im Verbindungsaufbau habe (unerwarter Mehrfachverbindungfehlernull), reduziere ich dann die Chunks, kann ich zwar laden, allerdings dann mit "nur" max. 500 kb/sec.