Geschichten aus der Gruft 2 Episoden Gesucht.

  • Es sind zwar theoretisch alle Episoden der Reihe vorhanden, nur leider gibts bei 2 Episoden Probleme.


    Die Episode Der Feigling ist leider Vollkommen ein anderes Video. (Anfang von nem Kriegsfilm)


    Die Episode Das Versuchskaninchen ist leider scheinbar falsch geript worden oder so. Es ist absolut nicht synchron. Ich hätte mich der Sache angenommen, aber leider ist der Ton nicht ganz drauf. Am Ende fehlt ein Teil. Die Dialoge gehen bis in den Absapnn hinein und der Bricht leider nach einer Weile ab.


    Wäre schön, wenn diese beiden Episoden jemand Reuppen könnte.


    MfG,


    Zaphod


    PS: Mit oder ohne Cryptkeeper is mir eigentlich egal.

  • Hallo. Das mit der Folge der Feigling gehört schon zu Geschichten aus der Gruft. Zusammen mit der Folge DER REVOLVERHELD und DIE HERAUSFORDERUNG war noch eine andere Ablegerserie geplant. Diese drei Episoden liefen ( Auf deutsch mit dem Titel : drei Wege in den Tod) als ein eigenständiger Film mit Wiliam Sadler als Erzähler, wesshalb bei diesen Folgen auch am Anfang der Cryptkeeper fehlt.


    Zur Folge das Versuchskanninchen, hoffe das der fehler hier behoben werden konnte, sowie in der Folge DIE PERFEKTE FLUCHT.