(.exe)-Datei vom Server Starten!?

  • Hi,


    hab extra nochmal geguckt aber ich denke mal das passt hier am besten rein ;)


    Also ich hab folgende Frage:


    Ich möchte eine (.exe)-Datei auf einem Server hochladen sodass ich sie von da aus starten kann. (Diese .exe ist ein sogennanter "Bot" der sich alle 10 min. auf meine Page mit meinem Namen und Kennwort einwählt und einen Zähler bestätigt)


    Ich will diese Datei aus dem grund hochladen und von da aus starten damit ich meinen Rechner nicht 24h laufen lassen muss was ich auch nicht will. Vormal ich auch nicht alle 10min auf meine Page gehen kann.


    Frage: Ist dies machbar ?, wenn JA: könnte ich diese Datei auf diesen Server hochladen 1Blue Server ?


    Was ich weiss ist das man ja keine .exe und co. auf normalen Webspace ausführen kann sondern dafür einen V-Server braucht ist das richtig ?

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Wieviel willst du denn monatlich ausgeben?


    So ein login Vorgang ist aber mit ein-zwei curl befehlen erledigt. Das kannst du mit jedem 2,50€ vserver machen, musst halt ein wenig in Linux schnuppern.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hmm hab den ganzen quellcode auch offen aber die exe ist schon für windows fertig daher wer es für mich einfacher einen windows server zu haben xD.


    Also Max. 50 € im Monat das wäre aber auch schon Grenze.


    EDIT:


    hab mal nen günstigen Server gefunden hoffe das ist so richtig um ne e.xe darauf auszuführen.


    EVANZO


    24Monate Laufzeit für 8,88€ ohne weitere Kosten falls ich was übersehen haben sollte bitte verbessern :D nicht das da versteckte Kosten drinne sind:p

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Hab mir jetzt das WinWebBasic Paket für 4,99 im monat besorgt = Laufzeit 24Monate, ist am günstigsten und für das was ich so vorhab reicht mir das alles aus.
    Die haben auch da stehen das man Anwendungen installieren und ausführen kann. :)


    EVANZO PAKETE


    Details:


    1GB webspeicherplatz
    30GB Datentransfer
    FTP Zugang
    Web-FTP
    Werbefreie Seite
    Mit und ohne www erreichbar
    1 TLDomain
    usw...
    usw...
    usw...


    FlashSiteLight Builder
    MS Frontpage Serverextensions
    Softwarepaket zum Download
    SSL Verschlüsselung
    MS SQL und MY SQL Datenbank


    ^ reicht für mich völlig aus ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Könnte mir jemand bei dem .php script helfen,um die .exe auf dem server zu starten?


    Kenne mich damit noch nicht so ganz aus und bei google finde ich meiner meinung nach nicht das richtige.


    Mit php Befehlen bin ich auch nicht so wirklich vertraut, wäre schön wenn mir jemand unter die Armegreifen könnte.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::