Manuell Decrypten (JDownloader)

  • Da ja zur Zeit alle Captchas per Hand eingegeben werden müssen, muss man ja zwangsweise am PC sein zum Downloaden.


    Ich benutze den JDownloader und frage mich jetzt, ob es die Möglichkeit gibt alles in der Warteschleife manuell decypten zu lassen, damit man das ganze einmal durchziehen kann, wenn man am PC ist. Denn sonst ist es ja so, dass er die Sachen erst Decryptet, wenn er die Parts auch downloaden will.


    Zwar ist es jetzt so, dass er am Anfang alles decrypten will, was man hinzufügt, aber leider haben manche Serien soviele Mirrors, dass man das Limit weit überschreitet, zumal ich ja auch keine Lust habe 100 Captchas einzutippen, für 4 Mirrors, obwohl ich nur einen brauche.
    Deshalb breche ich immer ab, dann kommt die Liste, ich sortiere unbrauchbares raus und füge nur das hinzu, was ich haben will. Dann tritt aber mein Hauptproblem auf, dass er nämlich nicht mehr decryptet, sondern einen Fehler anzeigt.


    Ich hab schon gesucht, aber nichts in den Optionen gefunden, wobei ich mir sicher war, vor einiger Zeit, als es noch nicht relevant war eine Einstellung in der Richtung gesehen zu haben.


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Hab natürlich im Board hier schon gesucht, aber entweder war ich zu ungeduldig, oder es gab noch nichts dazu.