Wo finde ich die Passwörter zum entpacken??

  • Hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ich mit meinem anliegen hier richtig bin aber ich frage einfach mal.


    Ich habe mir gerade ne Folge J.A.G gezogen.(Staffel 6 Folge 24) Wenn ich die Dateien entpacken will verlangt er ein Passwort. Das Problem ist nur ich kann nirgendwo ein Passwort finden.


    Bin dankbar für jeden Tipp der mir weiterhilft.


    Gruß KFOR

  • @ Bender


    Wenn ich ne Mail zur Registrierung bekommen hätte und das da drin steht könntest Du recht haben. Da ich aber keine Mail bekommen habe, habe ich keine Ahnung wie das hier so läuft.
    Aber ich muß sagen das ist schon ein tolles Board hier. Anstatt zu Helfen beleidigt man die Leute lieber.



    @ LittleG


    Danke für den hinweiß.

  • KFOR: Ich finde das stimmt so nicht.


    Ein normaler Mensch guckt vorher ins "FAQ" bevor er ein Thread bezüglich solchen Fragen stellt.



    ^^ausserdem wird keiner Beleidigt. Nur wer solche Fragen stellt der muss auch mit diesen Antworten rechnen...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • also den Ton finde ich auch nicht ok, ihr habt zwar Recht das man in die FAQ´s gucken kann, aber schon mal auf die Idee gekommen, das jemand auch zum Ersten in einem Bord sein kann?


    In letzter Zeit nimmt das zum Teil mit den Unfreundlichekeiten hier im Bord echt überhand, schade!!


    Ich verstehe zwar das immer die selben Fragen nerven, aber deswegen muß man niemanden beleidigen...


    na, werd ich nun auch in der Luft zerissen??

  • ^^aber das waren ja jetzt keine schlimmen beleidigungen.


    Nur... ...durch solche Threads werden die Boards unnötig überfüllt.


    Dafür gibt es ja FAQ's - Frequently Asked Questions. ;)
    Damit solche Threads nicht aufgemacht werden müssen...

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::