stargate season 10 : es geht los 11 JUNI

  • Der österreichische Fernsehsender ATV wird mit der deutschsprachigen Erstausstrahlung der 10. Staffel von Stargate SG-1 am 11. Juni beginnen. Darauf wurden wir von unserem User "Jeythor" aufmerksam gemacht.


    So steht am Montag, dem 11. Juni, die Eröffnungsepisode "Fleisch und Blut" an, die von 22:45 Uhr bis 23:35 Uhr ausgestrahlt wird. In der darauf folgenden Woche dürfen sich die österreichischen Zuschauer dann über die Folge "In Morpheus Armen" freuen.


    RTL II hält unterdessen weiterhin am etwas späteren Start der 10. Staffel von Stargate SG-1 am 1. August fest. Informationen zu den Episoden der 10. Staffel finden Sie natürlich hier bei uns, ausführlich, mit Screenshots zu den Folgen, in unserem Episodenguide.


    wenn das mal keine geile nachricht ist ..
    schwules rtl2 ..


    ups quellen ganz vergessen :D
    hier das tv programm von atv
    http://www.tvinfo.de/exe.php3?…ewY=2007&showSenderID=108
    und hier die news
    http://www.stargate-project.de…ex.php?seite=news&ID=2772

  • Die 3. Staffel von Atlantis sowie die 10. Staffel von SG-1 werden nur als Staffelboxen zu erwerben sein. Laut unserer Quelle wird die Staffel 10 nun am 3. Dezember und die Staffel 3 von Atlantis am 17. September diesen Jahres erscheinen.


    gibt bis jetzt nur kauftermin der staffelboxen..
    von einer tv ausstrahlung steht nirgendwo etwas


    aber mal an alle stargate fans :
    Der amerikanische SciFi Channel hat offiziell bestätigt, dass die Schauspielerin Amanda Tapping nach dem Ende der zehnten Staffel von Stargate SG-1 zum Spin-Off Stargate Atlantis wechseln wird.


    Amanda Tapping wird in 14. Episoden der vierten Staffel von Stargate Atlantis, als Lt. Colonel Samantha Carter zu sehen sein.


    ich mag sam



    ach so nochwas : D
    stargate universe ( spin off des spin offs :D ) ist nun official bestätigt.
    also wird es auf jedenfall eine dritte stargate serie geben.
    dafür wird dann wohl auch das 9te chevron sein was bis jetzt nie einer verstanden hat.

  • ich freu mich riesig aud die neue staffej, gugge grad alle wiederholungen auf rtl2, aber die sicn da scheinbar wild zusammen gewürfelt, man is jonas quinn da, mal nicht, gestern nacht haben sie ihn erst kennen gelrnet, naja was solls, da dürfen wir uns ja bald auf die neuen folgen freuen

  • ich finds ehrlich gesagt ziemlich dumm das es immer so lange dauert bis die Serien hier ankommen, aus lauter verzweiflung hab ich Staffel 10 bzw. 3 schon auf englisch geschaut und hab jetzt wieder nix worauf ich mich in absehbarer Zeit freuen kann :-(

  • habe die zeit überbrückt und mir enterprise ( die neuen ) angeschaut ..
    waren auch 4 seasons wo ich jetzt mit fertig bin ...
    und nun noch einen monat warten

  • Ich hab bis vor 1 Woche noch das normale SG-1 geschaut.
    Is sich genau ausgegangen. :-)
    Die eine Woche da die werd ich schon noch überleben danach kann ich endlich wieder Stargate schaun .
    juhu