Die Schlümpfe - wer kann helfen? Tele 5/Pro 7/SAT.1/Junior

  • Hallo,


    ich suche alle Folgen der "Schlümpfe", wie sie bei Tele 5/Pro 7/SAT.1/Junior gelaufen sind.


    Am Besten wären die Junior Aufnahmen, da dort auch der Originalabspann lief. Der wurde ja bei den DVDs auch verfälscht.


    Die DVDs werden ohnehin nicht weiter erscheinen, da hat sich Universum ins eigene Fleisch geschnitten. die waren nämlich zu faul und geizig die Rechte beim Rechtegeber für die ursprüngliche Version zu besorgen. Dafür haben die vom Kunden die Quittung erhalten.


    Bitte, bitte, bitte wer kann helfen?


    Die Serie lief so oft bei Junior. Da müsste doch jemand alle Folgen aufgezeichnet haben.


    Vielen Dank.

  • Wenn du die Folgen in bescheidener Qualität haben willst, dann schreibe einfach hier im Board Morph3us oder Serius an, die besitzen alle Folgen in der Junior Fassung, nur die Auflösung 688 x 512 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Schreibe die beiden doch bitte mal an, die werde dir bestimmt alle Folgen zur Verfügung stellen.


    Weitere Infos zu den Folgen von Morph3us und Serius:


    Alle 424 Folgen
    Format ............: AVI
    Codec..............: XviD
    Videobitrate.......: Alle um 1 700 Kbps
    Aufloesung.........: 688 x 512
    Frames.............: 25 fps
    Audiobitrate.......: 128 kb/s MP3 ABR 48000Hz
    Sprachen...........: Deutsch
    Untertitel.........: keine
    Duration...........: 12min. bis 25min. je nach Folge
    Sprache: Deutsch
    Dateityp: XviD
    Genre: Animation | Family | Fantasy
    Größe: 64720 MBAnzahl der Parts: 657 (101Mb)


    Viel Spass!

  • Wenn du die Folgen in bescheidener Qualität haben willst, dann schreibe einfach hier im Board Morph3us oder Serius an, die besitzen alle Folgen in der Junior Fassung, nur die Auflösung 688 x 512 ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Schreibe die beiden doch bitte mal an, die werde dir bestimmt alle Folgen zur Verfügung stellen.

    Lustig, dass man sich die Mühe macht immer wieder neue Accounts zu erstellen.


    PS: Schreibt alle, ich habe generell von jeder Serie alles und auch explizit alle hier gesuchten fehlenden Episoden, uppe die nur aus Spaß nicht. Sollte ich nicht innerhalb einer Minute antworten: Schreibt mehr. Und schneller.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.