Serienzitate raten

  • djnightwalker: Haste auch wieder recht... dann erst mal zur Lösung: Der Funktionscheck von Bombe 19 in Dark Star.


    Und zum neuen, thematisch passenden Rätsel (entdialektet):


    • 'Das habe ich doch gar nicht gesagt'
    • 'Aber Sie haben so geschaut'
    • 'Ich schau von Natur aus so'


    =1= richtig Bender, und sorry: ich hab da eben übersehen, daß der thread schon wieder ne neue Seite hatte^^


    =2...= Monk, NCIS ists nicht (ist ein wenig älter)

  • Zitat von Kuni Lingus;124907

    Ich erkenne irgendwie die aktuelle Frage nicht, also stell ich mal 'ne Neue:


    "Das war 'ne Tröstung aus der Hocke! -Ne Trocke, wenn Du so willst!"


    von sj_rolak:
    Und zum neuen, thematisch passenden Rätsel (entdialektet):


    * 'Das habe ich doch gar nicht gesagt'
    * 'Aber Sie haben so geschaut'
    * 'Ich schau von Natur aus so'


    Ich wäre zwar dran, aber nunja, was solls^^

  • Zitat von sj_rolak;124669<br>[LIST


    [*] 'Das habe ich doch gar nicht gesagt'
    [*] 'Aber Sie haben so geschaut'
    [*] 'Ich schau von Natur aus so'
    [/LIST]


    Könnte Navy CIS sein, ein Dialog zwischen DiNozzo und McGee, aber ich bin mir absolut nicht sicher.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Bender;126950

    "Ich hatte gehofft, Sie würden eine etwas mehr wissenschafltiche Methode bei der Vernichtung anwenden"
    "Oh, Entschuldigung, aber meine Infarotrakete liegt noch im Auto"


    Ist das "Alf"???

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Bender;127547

    Jep xD
    Welche Folge und wer sagt es zu wem? xD


    Boah, auch noch verschärfte Bedingungen. Ist tausend Jahre her, dass ich die Folge gesehen habe. Ich glaube, das Gespräch ist zwischen Willie und irgendeinem Typen, der nicht zur regulären Cast gehörte, aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Welche Folge das war? Habe ich überhaupt keinen Schimmer. Ich habe Alf nicht regelmäßig geguckt, bin nur ab und zu in eine Folge reingestolpert.


    Reicht das als Antwort? Sonst muss ich die Frage leider weitergeben. Mehr gibt meine Erinnerung nicht her.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;127557

    Boah, auch noch verschärfte Bedingungen. Ist tausend Jahre her, dass ich die Folge gesehen habe. Ich glaube, das Gespräch ist zwischen Willie und irgendeinem Typen, der nicht zur regulären Cast gehörte, aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Welche Folge das war? Habe ich überhaupt keinen Schimmer. Ich habe Alf nicht regelmäßig geguckt, bin nur ab und zu in eine Folge reingestolpert.


    Reicht das als Antwort? Sonst muss ich die Frage leider weitergeben. Mehr gibt meine Erinnerung nicht her.

    Natürlich hat das gereicht ;)
    War in der Folge "Der Kammerjäger und die Kakerlake", wo die MelmacKakerlake von InsektenSpry immer größer wurde und der Kammerjäger dann auch so Spray nehmen wollte. So köstlich
    ALF ftw :p


    "Der Himmel ist so blau wie die Augen einer Kakerlake" :D:D

  • Stimmt. Jetzt erinnere ich mich wieder genauer.


    Gut, dann bin ich jetzt wohl dran. Hm, ich mach's auch "verschärft". Ich habe zwei Zitate, vom selben Schauspieler, allerdings aus verschiedenen Serien. Die sind aber beide vom gleichen Genre. Sollte machbar sein, oder?


    Zitat 1: "Donde está la cucaracha?"


    Zitat 2: "Ich bin aufgeregt, weil ich wirklich finde, dass es nicht korrekt ist, wie Sie uns behandeln."


    Wie gesagt, verschiedene Serien, gleicher Schauspieler.


    Viel Spaß beim Raten.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Und welche Serie soll man nun nennen? Schon ein bisschen gemein. Aber sag ma wie der Schauspieler heißt :p

  • Ja, klar. Dann weiß es jeder. Und wer ihn nicht kennt, kann nachschauen. Neee, so leicht mache ich es auch nicht.


    Und natürlich will ich beide Serien wissen. Aber zumindest nicht die Titel der Folgen, wie gewisse andere Leute hier. :) Aber eine kleine Möhre geb ich dir: Beide Serien gehören ins SF-Genre, die eine wurde nach ein paar Seasons abgesetzt, die andere hat es ziemlich lange geschafft. Also, wer sich für das Genre interessiert, könnte drauf kommen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.