Suche Film "Kleine Lüge für die Liebe"

  • Habe heute abend um 20.15 Uhr im ZDF den Film "Kleine Lüge für die Liebe" mit Linda de Mol gesehen. War tooootal begeistert von dem Film und möchte fragen ob den zufällig jemand aufgenommen hat, der ihn mir vielleicht bei RS hochladen könnte?? >ganzliebguck<

  • Zitat von tron911;104259

    ich hab ihn erst ab 20:33 :( ... und er wird erstmal nicht wiederholt wie es aussieht


    Hallo


    muss ja nicht wiederholt werden, kann ja von Onlinetvrekorder heruntergeladen werden.....für all jene die wie ich eine Wischlist all haben....


    @ Brooke, hast eine Pn


    Gruß Franz

  • Zitat von tron911;104509

    Leider kann ich zum Thema onlinevcr nichts sagen ausser das ichs nicht nutzen moechte. Ich habe llieber meine Hardware bei mir zu Hause


    Hallo


    Keiner wird gezwungen was zu benutzen, wenn er nicht will....zudem habe ich die Hardware ja auch daheim...


    aber wenn ich mir völlig kostenlos jeden Monat 120 Sendungen auch hinterher völlig frei herunterladen kann....


    es gibt wirklich viel bei Serienjunkiers.....aber es gibt halt nicht alles...was circa 80 Deutschsprachige Sender so alles Bringen


    und nicht zu vergessen.....ich hatte 3 VHS Rekorder..in den letzen 10 Jahren.....und schit ....gab es mal was gescheites im TV....dann fast immer Zeitgleich 2 gute Programme....leider muss man sich dann für ein Programm entscheiden...


    Bei onlinetvrekorder kann ich Zeitgleich 40 Sender aufnehmen und das kann kein Privater bei sich zu Hause...


    Gruß Franz

  • Hi,


    zugegeben das klingt verlockend ... fragt sich dann nur wann man das schauen soll :) Ich habe jetzt schon so viel ungesehenes Zeug hier das ich heut schon in Rente gehen koennte. Und ich muss noch mehr als 20 Jahre buckeln :(


    Tron911

  • Zitat von tron911;107453

    Hi,


    zugegeben das klingt verlockend ... fragt sich dann nur wann man das schauen soll :) Ich habe jetzt schon so viel ungesehenes Zeug hier das ich heut schon in Rente gehen koennte. Und ich muss noch mehr als 20 Jahre buckeln :(


    Tron911


    Hallo


    ich bin schon seit fast 10 Jahren in Rente, ob ich das was ich bis jetzt auf den Platten habe, jemals zum Gucken kommen, da muß der da oben mich wohl noch lange hier unten behalten


    (ich habe den Film nicht hochgeladen, da ich von keinem eine Bestädigung bekommen habe....und nur so als juck...reizt mich das nicht..


    Gruß Franz