Rubrik nächster Upload

  • Hallo,
    wie wäre es mit einem extra Forumteil für kommende Uploads,finde es besser,dann kann man sehen wer was uppen will oder schon am uppen ist,damit
    kommt es nicht zu doppelten uploads.


    Gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ja , aber nicht jeder der im board ist, uppt auch was für die main, einige uppen was für die main, sind aber nicht hier gemeldet, man kann ja auch niemanden zwimgen aich anzumelden oder zu posten was er macht. aber so ne bessere übersicht wäre ok, ich habe meine uploads in meiner sig verewigt, solange es reinpasst, nachher muss ich mir was einfallen lassen

  • das forum gibt es,aber es wird dazu kaum genuzt,ich sehe das auch nich als upload forum,man sollte die user anhalten sich abzusprechen was geuppt wird damit sich nicht 2 die selbe arbeit machen und nur der eine schafft es auf die page,man könnte ja auch die user auf der main bitten sich im forum umzuschauen
    ob sich nicht schon jemand für den upload angemledet hat oder den schon macht, ist halt nur ne anregung,bin auf einem board unterwegs und dort wird das so gemacht und klappt wunderbar,keine doppelten uploads

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------