Dragonball AF?" Gerüchteküche *g*

  • hallo leute ich bin, so möchte ich meinen, ein wahrer dragonball fan und habe zufällig im i-net das gerücht aufgeschnappt dass es nach gt wohl DB:AF geben soll....welches von fans der dragonball reihe fortgeführt werden soll....sprich der chef der dragonball saga:Akira Toiyama....wird nicht einbegen...so heißt es...ich habe etztens die 4. fole und somit die letzte der gt reihe angeschaut, und jene stmme die set jeher dabei ist und ales für uns am anfang einer folge zusammenfast meint ja dass goku VORERST quasi in ruhestand geht ;) aber vlt wird auch der ur ur enkel welchen man auch in der letzten folge begutachten kann, die nächsten abendtuer mit dem ur ur enkel von vegeta beschreiten sprich dass dream team ;)


    was meinst ihr zu der ganzen sache wer hat was gehört ;)


    Gruß Juk

  • DB AF ist ne reine Fan-Sache.
    Es gibt ein paar Storys, die die Geschichte DB weitererzählen, aber mehr ist das auch nicht.


    Es gibt zwar Leute, die meinen, sie haben angeblich Folgen von DB AF gesehen; meiner Meinung nach wollen die sich aber nur wichtig machen.


    Ansonsten gibt es höchstens noch einige Fan-Arts, die z.B. SSJ5 Son-Goku zeigen etc.



    Übrigens soll es auch ein neues DB Special geben, an dem Akira Toriyama werkelt.

  • Zitat von Juk;102122

    ja also hab auch schon vermuted dass es nur fan sache is aber es könnte doch was werden =)


    Eher nicht, die Gerüchte um AF sind wohl mittlerweile an die 10 Jahre alt ^^


    Zu dem Special, im November ist es soweit. Ob es eine deutsche Synchro geben wird ist noch nicht bekannt, ich denke aber mal schon, da ja bisher an sich alles von Dragonball synchronisiert wurde. Ich schätze mal ihr meint das.

  • an die 10 jahre O.O okay dass wusste ich nicht....ja zum ,,special" ja hört sich vielversprechend an ;)
    mhh ich hoffe allerdings dass sich akira nochmals daran macht und doch noch mal eine dragonball saga veröffentlich ;)
    im prinzip is db eine der besten animes die erschienen sind, so meine meinung...
    und ich denke mit einer guten handlung kann es ihm nochmal gelingen einen guten anime/ mange rauszubringen.....viel zu verlieren hat er ja nicht da er durch db und db:z so viel verdient hat...unvorstellbar ;) XD