200 MB Parts im Upload möglich?

  • Wie im Titel steht, wollte ich einmal nachfragen, ob es erlaubt wird, die nun möglichen Paketgrößen bei Rapidshare auch hier im Upload nutzen zu können, und somit die Ursprungsgröße von 100 MB auf 200 MB anzupassen?


    Vorteil dabei:


    - Weniger Klickerei für den einzelnen User.
    - Freeuser müssen weniger Router-Resets durchführen um eine neue IP zu bekommen.
    - Weniger Traffic auf der Main, da weniger Einzel-Pakete angeklickt werden müssen.


    Einziger Nachteil den ich da sehe, sind weniger Punkte für Premium-Uploader, da weniger Klicks stattfinden.
    Aber das kann ja jeder Uploader selbst für sich entscheiden. ;-)


    Wäre schön, wenn sich mal jemand von "offizieller" Seite melden würde. :)


    Gruss & schönes Wochenende

  • bin persönlich dagegen,
    nach captcha eingabe auf "download.serienjunkies.org" sollte lieber eine linksliste in txt form erscheinen, da dieses das geklicke beheben würde (somit auch den traffic, wobei das an traffic ja wohl nicht erstgemeint sein kann, das einzige was da wirklich belastet wird ist der arbeitsspeciher vom server), bei gleichbleibender "sicherheit".


    warum 200mb? warum nicht gleich die ganze folge, denn das ist ja bei rs auch möglich, die obergrenze liegt bei 1gb oder 2 gb, müsst ich mal nachschauen...


    wofür router-reconnects? also modem oder? anyway... ich denk rs hat das für free user umgestellt, die jetzt durchgehend, dafür aber nur noch mit geingerer bandbreite leechen können.


    die dabei zu verdienenden punkte sollten bei einer solchen diskussion sowie so aussenvor gelassen werden, da diese wirklich einfacher zu "generieren" sind


    thread gabs hier übrigens schonmal ...
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=14766





    .