Ideen zum Schutz der Links

  • Zitat von thc8;103162

    bringt nun jemand wie ich, der 8-9 staffeln saugt
    oder jemand der pro woche 1-2 folgen saugt punkte?


    Da die Wenigsauger im Schnitt weniger unnütze Premiumuserpunkte bringen, ist die Antwort wohl klar.... ;)


    Meiner Erfahrung nach wirst Du hier bei den Serienjunkies einen hohen Prozentsatz an Uploadern finden, die es nicht wegen der Punkte machen (ist angenehmer Nebeneffekt), sondern weil sie gerne die Serien zugänglich machen wollen (sei es weil die Serien sonst nicht erhältlich sind oder nur zu einem unplausiblen Preis).

    -------------------------------------------------------------------------
    Status meiner Uploads: online in Arbeit down in Vorbereitung
    Dead Like Me (DVD9): 1
    Die Sopranos (DVD9): 1 2 3 4 5 6.1 6.2
    Six Feet Under(DVD9): 1 2 3 4 5
    Babylon 5 (DVD9): 1 2 3 4 5 M
    Tool Time (DVD5): 1 2 3 4 5
    Addams Family (DVD5): 1 2 3
    Akte X (DVD5): 1 2 3 4 5 6 7 8 9

  • Zitat von Sesam;103179

    Meiner Erfahrung nach wirst Du hier bei den Serienjunkies einen hohen Prozentsatz an Uploadern finden, die es nicht wegen der Punkte machen (ist angenehmer Nebeneffekt), sondern weil sie gerne die Serien zugänglich machen wollen (sei es weil die Serien sonst nicht erhältlich sind oder nur zu einem unplausiblen Preis).


    Seh ich genauso. Ich kam von einem großen TV-Torrentboard, das leider dicht machte hierher und da hatte man als Uploader keinerlei Vorteile von den Uploads und dennoch war das Angebot riesig. Deswegen unterstelle ich den Uploadern hier wohl ähnliche rein altruistische Motive.
    Ansonsten fände ich es doch bedenklich, wenn man Leute, die mehr saugen und mehr Punkte bringen nun bevorzugen würde. Anders kann ich diesen Satz von thc8 mit den 8-9 Staffeln vs. 1-2 Folgen nicht verstehen, als eine Aufforderung dazu. Und wieso gerade die User nun bluten, wenn Rapidshare & Co Sachen löschen, sodass die Uploader es neu hochladen müssen, hab ich immernoch nicht verstanden... :confused: