Halifax TV-Movies

  • Hallo,


    Hat vielleicht jemand die Halifax TV-Movies (australische Krimi-Reihe, Originaltitel "Halifax f.p.") möglichst im Originalton (deutsch geht aber auch)


    Info bei imdb.com


    Danke im Vorraus



    Gruß


    LarryX2

  • Da möchte ich auch einhaken, ich fand die Folgen damals wirklich gut, hatt selbst einige auf (mittlerweile leider entsorgten) VHS-Kassetten aufgenommen.


    Ist niemand mti ein paar Folgen Halifax da? Für mich gerne in deutsch.


    Gruß
    Alf

  • Hallo LarryX2 und Alf,


    habe die Serie Halifax (alle 21 Folgen - englisch) auf DVD im DIVX Format und würde sie gerne zur Verfügung stellen, falls noch Interesse besteht.
    Kann ich die Filme in dem Format bei Rapidshare hochladen, oder muss ich da noch was umwandeln?
    Weise allerdings gleich daraufhin, das ich noch nie was umgewandelt habe....


    LG
    Tinkerbell

  • Du musst die Filme nicht umwandeln.


    Einfach per WinRar in 100 MB Pakete splitten und hochladen.


    Wenn du nen Premium Account bei Rapidshare hast gehts gleich so, ansonsten kannst du dir nen kostenlosen Collectors Account erstellen.


    Wenn du sie ohne Account hochlädtst können sie nur 10 mal gezogen werden.

  • Erfahrungsbericht eines Upload-Anfängers!!!


    Nach John's Antwort (vielen Dank dafür!!) habe ich mich voller Enthusiasmus an die Arbeit gemacht...


    Packen mit RAR:
    Jippieh, es gibt einen Assistenten für Dummies!!! Aber...
    Wieviel Bytes sind 100 MB?????? :confused:
    Google sei Dank habe ich eine Antwort gefunden und nach nur 40 Minuten hatte ich 11 RAR-Dateien von jeweils ca. 100 MB.
    Schritt 1 geschafft!!!!


    Upload bei Rapidshare - 1. Versuch(mit Premium Account):
    Frisch ans Werk - Webside aufgerufen - Durchsuchen = Upload hinzugefügt und START.
    Nach nur 55 Minuten, war die erste RAR Datei schon hochgeladen, aber da stimmt doch was nicht???
    Warum hat Rapidshare meine Datei nicht einem Premium Account hinzugefügt??? :confused:
    Öhmmmmmm....
    Na gut, lad ich erstmal den Upload Manger von Rapidshare, vielleicht geht es schneller und die Datei landet auch auf meinem Account...


    Upload bei Rapidshare - 2. Versuch (mit Premium Account und Upload Manager):
    Manager geöffnet - 1. RAR.Datei hinzugefügt - START.....
    Ohje, der Upload für eine 100 MB Datei läuft laut Auskunft des Programms 45 Minten (bei ca. 50 kB/s)......




    Ich brech zusammen, bis ich alle Folgen von Halifax hochgeladen habe, da bin ich bereits Urgroßmutter!:eek:




    Mache ich etwas falsch, oder ist meine DSL Leitung über T-Online hoffnungslos veraltet?
    Beim Download habe ich eine sehr viel höhere Geschwindigkeit (ca. 390 kB/s)...


    LG
    Tinkerbell