Linkzusammenfassung

  • Hallo zusammen


    Die Suchfunktion hat nicht das ausgespuckt, was mich befriedigt hätte.
    Grundsätzlich will ich nicht die Captcha Eingabe umgehen, die soll ruhig bleiben.
    Nur will ich zum Beispiel die erste Staffel von Everwood laden und dort hat jeder Part eine Captcha-Eingabe, was gelinde gesagt etwas nervig ist.


    Die anderen Staffeln sind in den Folgen zumindest zusammengenommen, so dass man nur eine Captcha-Eingabe bei 4 Parts pro Folge hat, was ich auch vollkommen akzeptabel finde.
    Gibt es denn die Möglichkeit, dass bei solchen Serien zumindest die Parts der einzelnen Folgen zusammengezogen werden oder hat diese Möglichkeit wenn dann nur der Upper?
    Irgendwelche Container will ich auch nicht haben, da ich davon noch weniger Plan hab. :rolleyes:


    Mir gehts halt nur um einen Kompromiß zwischen der Anzahl der Klicks und der sicherlich notwendigen Sicherheitsabfrage. Ist sowas also grundsätzlich möglich oder doch vollkommen verpönt?

  • das mit den captchas für jeden art ist das alte verschlüsselungsformat von serienjunkies gewesen, was am anfang verwendet wurde. nachher wurde nur das mit 1 captcha pro folge verwendet. da es sehr aufwendig gewesen wäre, dass damals bei jeder serie zu ändern, wurds dabei belassen, aber kann sein, dass sich das wieder ändern wird, wenn die neue Main kommt.


    trotzdem sollte man immer beachtet, der upper hat bestimmt mit soeiner serie mehr zeit verschwendet als der user, der es sehen möchte, von daher find ich das akzeptabel.